es is einfach ne ganz eigene frequenze....das wird nie wie en benziner klingen, fertig.....aber fakt ist, es klingt nach was anderem un nich nach diesel. un das was rauskommt is dafür ziemlich gut. weil tonlangetechnisch eben was anderes, dass man am anfang nich direkt zuordnen kann

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
es is einfach ne ganz eigene frequenze....das wird nie wie en benziner klingen, fertig.....aber fakt ist, es klingt nach was anderem un nich nach diesel. un das was rauskommt is dafür ziemlich gut. weil tonlangetechnisch eben was anderes, dass man am anfang nich direkt zuordnen kann
Max Du kleinen POETbesser hätte ich es auch nicht sagen können
Das stimmt wie ein Benziner (Lautstärke/Klang) werden sich unsere Diesel niemals anhören, aber das was an Sound bei uns rauskommt ist auf´jeden nicht Diesel typisch und hört sich leicht blubbernd an, etwas like v8 mäßig.
-
hahaha da kennst mich doch
-
Kennst mich ja, mir fehlen manchmal schnell die Worte und dann werde ich
-
Kenne halt so keinen der auf anhieb ne GoPro hat, aber ok Jungz, gucke zu das ich dies Wochenende ne ordentliche Soundfile mach.
Was willst du mit Sound Markus, du hast Power wie ein BulleSound kann ja jeder
-
Was willst du mit Sound Markus, du hast Power wie ein BulleSound kann ja jeder
Danke Dir mein Freundhast schon recht, aber das ist das ewige streben nach Sound von uns Diesel Fahrern
-
Danke Dir mein Freundhast schon recht, aber das ist das ewige streben nach Sound von uns Diesel Fahrern
Ja so bin ich
ich läßter nicht so viel wie andere
-
Ja so bin ich
ich läßter nicht so viel wie andere
Das schätze ich mir ja auch an Dir -
Wir können am Wochenende mal Videos machen, bin wieder im Lande. Meld dich einfach, dann kriegen wa das hin, nehmen wa 3 verschieden Kameras und gucken bei welcher der Klang am besten rüberkommt.
-
Ja da sind ja jetzt alle gespannt Markus