Wir können am Wochenende mal Videos machen, bin wieder im Lande. Meld dich einfach, dann kriegen wa das hin, nehmen wa 3 verschieden Kameras und gucken bei welcher der Klang am besten rüberkommt.
Wenn das läuft komme ich mit
Will den eh live hören ![]()
""
Wir können am Wochenende mal Videos machen, bin wieder im Lande. Meld dich einfach, dann kriegen wa das hin, nehmen wa 3 verschieden Kameras und gucken bei welcher der Klang am besten rüberkommt.
Wenn das läuft komme ich mit
Will den eh live hören ![]()
ZitatWenn das läuft komme ich mit
Will den eh live hören
Mach doch. HUSTLER und meiner einer quatschen am Freitag über einen Termin, wenn der net aufpasst film ich euch sein grinsen ![]()
Hey Markus mein Freund
Deine ganzen Bilder sind pfutsch ![]()
Kleiner Tipp:
Bilder immer bei Directupload.net hochladen und dort einen kostenlosen Useraccount anlegen. Dann bleiben auch die Bilder bestehen und man hat jederzeit zugriff auf die Pics ![]()
Imageshack.us geht auch klar ![]()
wer will denn sein Auto auch sehen, Bus-hoch, kleine 16" Stahlfelgen und kleinsten Motor drin
Spaß ![]()
Hey Markus mein Freund
![]()
Deine ganzen Bilder sind pfutsch
Hey Stefan, das ist natürlich blöd, wenn ich Zeit hab werde ich mal ne neue Fotostory machen ![]()
Kleiner Tipp:
Bilder immer bei Directupload.net hochladen und dort einen kostenlosen Useraccount anlegen. Dann bleiben auch die Bilder bestehen und man hat jederzeit zugriff auf die Pics
Danke Dir für´n Tipp
wer will denn sein Auto auch sehen, Bus-hoch, kleine 16" Stahlfelgen und kleinsten Motor drin
![]()
Spaß
Mann, muß Du mich verraten das ich nur ein 314i hab und mit 15Zoll Teddybär Felgen von A.T.U rum fahre ![]()
will definitiv niemand sehn, die olle bastelbude
![]()
Also die Teddy radkappen wären echt lässig ![]()