Sieht Bombe aus Markus der Innenraum
Der Aufkleber. Nunja...
Hat eigtl was

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
Die werbung
Warum das denn?? Sieht aus wie ein firmenwagen :-/
Rest sieht Top aus
-
Mehr vom wabenmuster Un die Schrift kleiner... Das sähe wiederum gut aus find ich
-
Zitat
Mehr vom wabenmuster Un die Schrift kleiner... Das sähe wiederum gut aus find ich
Den Gedanken hatte ich auch
-
Muss hier Max leider recht geben, lenkt sehr von deinem Brachialien Auto ab..Das andere ist n1, aber das wusstest du ja schon
Trotzdem danke Dicker.Wow,
mehr kann ich nicht sagen.
Gruß Morgan
Danke Dir, freue mich das es doch jemanden hier gefällt, dann bin ich nicht der Einzige hierIck find den Startknopf einfach mal Bombe
Wenn Du willst besorge Dir so einen & schicke mir den zu, mache Dir den dann auch so mein FreundSieht Bombe aus Markus der Innenraum
Der Aufkleber. Nunja...
Hat eigtl was
Danke Dir, aber wir beide kenne es am besten, Geschmack macht einsamIch=(zu großer Aufkleber) Du=(Keskin)
Die werbung
Warum das denn?? Sieht aus wie ein firmenwagen :-/
Rest sieht Top aus
Danke NikWeißt wieso die Werbung, weil sie mir richtig gut gefällt
Wie gesagt das manchen hier die Werbung nicht gefällt (egal ob es ECS selbst oder der große Aufkleber ist) war mir klar. Aber mir gefällt der richtig gut, sonst wäre der nicht auf beiden Seiten meines 35d's. Der Effekt in der Sonne ist cool, der die Ränder der ECS Buchstaben inkl Performance GmbH & ein Streifen aus Spiegel Reflex Folie sind
die dem ganzen Aufkleber ordentlich pfiff verleihen. Mir gefällt's. Ist mal was ganz anderes & nicht für immer
(dank Folie
)
-
Mir gefallen die Aufkleber sehr gut. Hätte ich mehr Leistung wäre es eine Überlegung.
Sehe es nicht als Werbung auch wenn es eine ist, ich sehe es als optisches hervorheben -
Mir gefallen die Aufkleber sehr gut. Hätte ich mehr Leistung wäre es eine Überlegung.
Sehe es nicht als Werbung auch wenn es eine ist, ich sehe es als optisches hervorheben
Mit Leistung hin oder her hat es für mich persönlich nicht viel zutun, auch wenn ich ein 316i fahren würde, hätte ich die Aufkleber draufIch finde es auch so wie Du es sagst, eine Optische hervor hebung
Bin halt auch eben etwas ECS Performance fixiert, aber denke so wie mein 35d läuft kann ich es auch allemal sein. -
Alcantara Leisten find ich gut
Die Ambiente Beleuchtung hab ich mir auch schon mal angeguckt. Im Dunkeln schön, was mich stört ist, das sie ausgeschaltet Orange sind.
Dafür dass Du aus deinem Dicken ´ne fahrende Litfaßsäule gemacht hast hab ich nur eine Erklärung. Du bekommst bestimmt ´ne Menge Kohle dafür.
Gruß
Johannes
-
Die Alcantara Leisten sind ganz cool, aber mir fehlt was. Vielleicht eine Ziernnaht oder so. Der Aufkleber ist ganz cool für einen Firmenwagen
-
Johannes[/quote]
Alcantara Leisten find ich gut
Die Ambiente Beleuchtung hab ich mir auch schon mal angeguckt. Im Dunkeln schön, was mich stört ist, das sie ausgeschaltet Orange sind.
Dafür dass Du aus deinem Dicken ´ne fahrende Litfaßsäule gemacht hast hab ich nur eine Erklärung. Du bekommst bestimmt ´ne Menge Kohle dafür.
Gruß
Johannes
[quote='jobo1960','index.php?page=Thread&postID=1351254#post1351254']Alcantara Leisten find ich gutDie Ambiente Beleuchtung hab ich mir auch schon mal angeguckt. Im Dunkeln schön, was mich stört ist, das sie ausgeschaltet Orange sind.
Gruß
Danke Dir Johannes
Nein kein Cent & ich will auch kein Geld von Robert für. Manchmal gibt es Sachen die in meinem Leben mehr wert haben als Geld