Coole Bilder und super geiler llk!
Bin mal gespannt was du alles umändern musst.
Gruß

Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️
-
-
Super Bilder Markus
Ich hoffe das wir auch bald mal das Verfügungen haben und paar schöne Bilder machen können.
-
(Deutlich!) Größerer LLK.
Dann schrieb auch....Bin ma gespannt wie du den unter bekommst
Hätte mich über Besuch heute gefreut
Tut mir sooooo leid Dicker, wäre so gern rum gekommen, haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen, aber ein besuch steht ja noch offen mit Andrjucha (Andrej)Schöne Bilder Markus
Bis auf so ein paar ...
Kannst froh sein das ich die Bilder wo Du drauf zu sehen bist hier gar nicht zeigen kann und will, von wegen Jugendschutz, guter Geschmack und so
Gruß
Johannes
Johhanes mein Freund, hoffe Du nimmst mir die Bilder nicht übelansonsten mache ich die weg (natürlich nicht
)
Kannst ja im Langeweile Thread Posten
Und Du kannst die dann vor langeweile gucken FaddySchönes kleines Treffen hattet ihr da ja,
wäre ja auch gerne dabei gewesen aber mit meinem kleinen 318idat wird nix
da muss wohl was anderes heraber leider nicht so bald
Glaube mir eins, die größe des Motors ist dan nicht wichtig, wir haben da immer echt viel spaß beim Robert.....Schöne Bilder von euren schicken BMWs
Letztens war der Platz aber voller
Da standen 7 BMWs aufm Hof
Oh ja das stimmt, fast volle BudeCoole Bilder und super geiler llk!
Bin mal gespannt was du alles umändern musst.
Gruß
Mein Papa hat goldene Ideen & goldene Hände, denke der ist bald drin
Außerdem ist da vorne sooooo viel Platz nach oben, die Stoßstange ist sooo gedulig, werde die ordentlich ausschneiden. Muß ja mit dem LLK nicht unbedingt nicht nach hinten wegSuper Bilder Markus
Ich hoffe das wir auch bald mal das Verfügungen haben und paar schöne Bilder machen können.
Hey Dicker, danke für die Blumen. Denke schon das wir uns bald sehen -
Hmm interessant.
Schneidest dann an dem platz wo das Kennzeichen ist und befestigst das kennzeichen an der Seite wie US -
warst du freitag am tor?
habe deinen glaube ich dort gesehen. bin einmal drübergefahren kamen gerade von nem geburtstag da war ja gut was los^^
-
Hmm interessant.
Schneidest dann an dem platz wo das Kennzeichen ist und befestigst das kennzeichen an der Seite wie US
Jap genau das habe ich vor mein FreundDas sollte dann auch passen
warst du freitag am tor?
habe deinen glaube ich dort gesehen. bin einmal drübergefahren kamen gerade von nem geburtstag da war ja gut was los^^
Jap ich war da, sofort in der ersten Reihe sofort am Kreisverkehr -
-
Hey Markus
Ich geb dir nächstes mal was hinter die Löffel, von wegen der der immer sagt das er so Rückenschmerzen hat
War echt ein lustiger Morgen mit Euch -
Aber gut, wirst schon wissen, was du machst.
DeutlichNa klar ich gebe mir mühe. Denke das sollte aber passen. Werde die ganze Stoßstange nach oben hin aufschneiden bis alles passt
Hey Markus
Ich geb dir nächstes mal was hinter die Löffel, von wegen der der immer sagt das er so Rückenschmerzen hat
War echt ein lustiger Morgen mit EuchWar echt lustig gewesen, das war mal was ganz anderes. Hatte viel Spaß
Tolle Bilder
-
Voller Körpereinsatz beim perfekten Foto
Schick eure 3 3er