Ich hab permanent keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen und du bist ständig da.... Unfair ![]()
Morgen ist zum Glück "Freitag", Donnerstag Urlaub und ab geht's Kurzurlaub machen an die Nordsee^ ^
""
Ich hab permanent keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen und du bist ständig da.... Unfair ![]()
Morgen ist zum Glück "Freitag", Donnerstag Urlaub und ab geht's Kurzurlaub machen an die Nordsee^ ^
Ich hab permanent keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen und du bist ständig da.... Unfair
Wünschen Euch viel Spaß an'er Nordsee mein Freund
Sobald Anja & ich zusammen Urlaub bekommen geht's sofort nach Berlin, wir lieben diesen life style hier, die Leute hier sind ganz anders
BERLIN
halt.
ich muss auch unbedingt mal Berlin sehen ![]()
ich muss auch unbedingt mal Berlin sehen
BERLIN
ist der hammer mein Freund. Anja & ich können überhaupt nicht genug von bekommen.
Aber die Geschmäcker sind oft unterschiedlich, höre von machen natürlich auch das die Berlin überhaupt nicht mögen.
![]()
WE LOVE IT ![]()
![]()
Wünsch dir ne schöne Zeit dort! ...un grüß die Angela von mir! ![]()
![]()
Wünsch dir ne schöne Zeit dort! ...un grüß die Angela von mir!
Danke Dir ![]()
Ich beschmeiße die hässliche Lügnerin mit Eiern ![]()
Danke Dir
Ich beschmeiße die hässliche Lügnerin mit Eiern
Ein 10er Karton geht auf mich!!! ![]()
Ein 10er Karton geht auf mich!!!
Ok, mit mir zusammen gibt's schon mal nen 20iger ![]()
![]()
Ok, mit mir zusammen gibt's schon mal nen 20iger
Dat schreit ja geradezu nach ner Sammelbestellung um die Gunst der Stunde zu nutzen! ....muhahaha ![]()
![]()
![]()
dafür! ![]()