Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • So, nach langer Ruhephase gibt’s wieder neues. Hab wieder richtig bock was am Dicken zu machen. Hab mir endlich meine M359 Traumfelgen geholt. Bin am überlegen ob ich die noch die Tage montiere, damit ich auf meinen neuen Felgen Ende diesen Monats zum knete :friends: (Ete) nach <3 BERLIN <3 roll.

    Und ich dachte schon du gibst auf ;)
    Bin gespannt wie die Felgen auf deinem aussehen :good::good::good:

    Mein <3 e46 330d <3


    Der wird (hoffentlich) bald wieder in meinem Besitz kommen (Papa will den nicht zurück geben) & dann werden die m359 ihren neuen Platz finden.

    Nun Papa fährt und pflegt ihn ja auch schon lange und du hast trotzdem immer die Chance ihn zu fahren oder :auto::auto::auto:

  • Irgendwie hat es mich wieder gepackt, jetzt mache ich den komplett fertig, ich bin wieder richtig heiß drauf :P .


    Joa Papa pflegt den <3 e46 <3 natürlich auch, aber er braucht nicht nur pflege sondern <3 LIEBE <3
    (ich meine jetzt nicht die körperliche :wacko: Muahahaha)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nach langem hin & her habe ich mich doch entschieden mein dicken auf LCI umzubauen :whistling:


    Meine neue e90 LCI M Paket Stoßstange ist angekommen, denk bringe die Ende des Monats zu Lackierer, dann gebe ich sofort die LCI Heckklappe auch sofort mit ab.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • hast du eine Originale heckstange?

    Hab M Paket serie drauf aber mein dicker ist ein VFL. Heckstoßstange ist schon mit einen LCI Diffusor versehen.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nach langem hin & her habe ich mich doch entschieden mein dicken auf LCI umzubauen :whistling:


    Meine neue e90 LCI M Paket Stoßstange ist angekommen, denk bringe die Ende des Monats zu Lackierer, dann gebe ich sofort die LCI Heckklappe auch sofort mit ab.


    Sehr gute Entscheidung :)) Hatte bei mir auch auf LCI umgebaut und würde es niemals bereuen :))
    Denk an die Motorhaube und die neuen Nieren...


    Rüstest du die Scheinwerfer auch um?

  • Sehr gute Entscheidung :)) Hatte bei mir auch auf LCI umgebaut und würde es niemals bereuen :))
    Denk an die Motorhaube und die neuen Nieren...


    Rüstest du die Scheinwerfer auch um?

    Mit der Motorhaube hab ich was vor, werde bei der VFL Motorhaube die beiden Lieder wegschweissen (Emblem bleibt) & die LCI Niere wird unter der Haube verschwinden. Habe ich mal auf‘m BMW Syndikat gesehen, mega :love:


    Scheinwerfer hatte ich schon hier, aber leider hat der Verkäufer die Qualität zu hoch gepriesen. Verkauft wurden die mir als ne 1- & angekommen ist ne schlechte 4+. Zum Glück hat der Verkäufer mich verstanden & sie wieder zurück genommen. Aber die waren schon geil, von Einz A Performance umgebaut :thumbup: Werde mir wieder welche kaufen & die dann selbst umbauen, neue m4 Ringe habe ich schon hier.

  • @BMW HUSTLER Ich bin für nächstes Jahr auch dran die Scheinwerfer umzubauen.. viel anderes gibt es ja auch nicht mehr zum umbauen. Hab auch schon Kontakt zu Einz a Performance, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Am liebsten wären mir die Scheinwerfer von BayOptiks, aber die Preise ist einfach viel zu hoch! <X

  • @BMW HUSTLER Ich bin für nächstes Jahr auch dran die Scheinwerfer umzubauen.. viel anderes gibt es ja auch nicht mehr zum umbauen. Hab auch schon Kontakt zu Einz a Performance, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Am liebsten wären mir die Scheinwerfer von BayOptiks, aber die Preise ist einfach viel zu hoch! <X

    Die Scheinwerfer habe ich wieder an den Besitzer zurück geschickt (leider). Die waren vom Zustand (nicht Umbau) überhaupt nicht gut behandelt worden. Der Umbau war top, bei Tolga (Einz A Performance) brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Junge macht super Arbeit :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • @BMW HUSTLER Ich bin für nächstes Jahr auch dran die Scheinwerfer umzubauen.. viel anderes gibt es ja auch nicht mehr zum umbauen. Hab auch schon Kontakt zu Einz a Performance, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Am liebsten wären mir die Scheinwerfer von BayOptiks, aber die Preise ist einfach viel zu hoch! <X

    ....aber nochmal zu BayOptiks, verstehe nicht so gut Englisch von daher meiner Frage, wollen die ca.270$ für den Umbau & dann im Tausch Deine/meine alten. Falls nicht ca.1200$ für nagelneu von den umgebaute Scheinwerfer ❓❓❓


    Falls ja werde ich das Geld investieren, finde ich mega. Wichtig wäre nur das ich welche im m4 look mit AHK bekomm. Ob VFL oder LCI da bin ich mir noch nicht sicher :gr: beide sehen Hammer aus. Aber ohne Carbon oben...

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: