BMW E92/E93 N54 Kaufberatung

  • Guckt mal hier, meint ihr der ist gedreht worden?! Dieses Coupe ist nicht das Einzige mit einer so geringen Laufleistung in der Preisklasse.
    klick mich


    Ich kann endlich verlinken



    Schau mal hier rein und dann wirst Du grosse Augen machen. Der Wagen ist aus der USA, klick einfachmal auf den Link im Beitrag.


    Klick mich

  • Ja den Begriff FIN hab ich schon gelernt^^


    Ich bin schockiert, hab nachträglich gesehen das schon im Inserat steht er sei US-Import.
    FIN steht auch ganz unten im Angebot, aber das der so geschrottet wurde macht mich sprachlos.

  • Ja den Begriff FIN hab ich schon gelernt^^


    Ich bin schockiert, hab nachträglich gesehen das schon im Inserat steht er sei US-Import.
    FIN steht auch ganz unten im Angebot, aber das der so geschrottet wurde macht mich sprachlos.


    Besonders beim 335i gibt es ganz viele Schwarze Schafe und deswegen würde ich so einen Wagen nicht bei einem Freien Händler kaufen der auch im Export Tätig ist.....

  • VIN=FIN


    Vehicle Identification Number
    Fahrzeug Identifikations Nummer

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Besonders beim 335i gibt es ganz viele Schwarze Schafe und deswegen würde ich so einen Wagen nicht bei einem Freien Händler kaufen der auch im Export Tätig ist.....


    Ja hab es schon durchgelesen und bedanke mich.
    Bin wirklich schockiert, das selbst sowas als leichter Frontschaden deklariert wird.
    Hab mich schon gewundert, dass so ein Auto mit so wenig Kilometern inseriert ist.



    VIN=FIN


    Vehicle Identification Number
    Fahrzeug Identifikations Nummer


    Sorry, mein Hirn war grad noch aufn anderen Bildschirm aktiv und hat daher nicht automatisiert ins Englische übersetzt.
    Unglaublich, dass der Verkäufer da noch die FIN mit angibt. Das Auto verkauft sich doch nie?!


    Das wirft mich grad ehrlich gesagt aus der Bahn und lässt mich überlegen ob man nicht doch flexibler werden sollte was den Auto-Typ, in jeder Form, angeht.



    Selbst der, wo gesagt wird er sei ein deutsches KFZ, macht mich stutzig. Werde direkt um FIN/VIN bitten.
    klick mich

  • Warum sollte der sich nicht verkaufen?


    Bis vor einer Stunde wußte du nichts davon und hast dich in den Wagen verguckt.
    Hat also geklappt und wenn dann noch irgendwelche Verträge auftauchen, wo dem aktuellen Verkäufer bescheinigt wird, der Wagen ist unfallfrei, hast du ganz schlechte Karten, gegenteiliges zu beweisen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Hat also geklappt und wenn dann noch irgendwelche Verträge auftauchen, wo dem aktuellen Verkäufer bescheinigt wird, der Wagen ist unfallfrei, hast du ganz schlechte Karten, gegenteiliges zu beweisen.


    Ja aber die Bilder sprechen doch für sich?!
    Wieso sollte man es nicht bewiesen bekommen, wenn solche Bilder zum Fahrzeug vorhanden sind?
    Das ist doch Vertragsbruch und Schwindel, oder nicht?^^

  • Ich frage andersrum:


    Bist du drauf gekommen, das es ein Unfallwagen ist ?
    Nein und hätte das hier nicht im Forum gestanden, wüßtest du es bis jetzt immernoch nihct.


    Nun ist aber nicht jeder hier im Forum und wird dann noch auf den betreffenende Thread hingewiesen - somit ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein, daß es einfach mal rauskommt.
    So und nun haste den Wagen gekauft und irgendwie kommt es raus - was machste dann?
    Stellst den Kirmeshändler zur Rede und der streitet alles ab. Vielleicht hat er sogar noch einen Vertrag, wo ihm bestätigt wird, daß der Wagen unfallfrei war.
    Dann kannste ihn anzeigen und vorss Gericht ziehen und nach einigen Jahren - weil man kann ja in Revision gehen, wird dir Geld zugesprochen. Kommt aber auch nicht und du klagst von neuen und irgendwann gibt es die "Gebrauchtwagenfirma" nicht mehr, dein Geld ist weg und das nicht vom Fachhändler kaufen ist verdammt teuer geworden, was erstmal soooo billig war.


    So kann es laufen und macht es nicht selten.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !