BMW E92/E93 N54 Kaufberatung

  • Er schreibt ja gebaut 04/2010 also ist es ein N55.
    Richtig ab 03/2010 gibt's den kleinen Brider N55. :D

  • Also das äußerliche Gewand ist ein VFL, näheres werde ich noch herausfinden. Ich war einfach begeistert von dem Hobel, er sieht einfach blendend aus!
    Die N54, die ich angeguckt habe, waren total gar und ausgelutscht. Selbst BMW Händler haben Autos inseriert, welche vom Zustand schlechter waren als mein 12 Jahre alter Golf 4 :(
    Top gepflegtes Cabrio mit traumhafter Innenausstattung, die ich nebenbei noch nie vorher gesehen habe.
    Schwarzes Leder, glacier-silberne Intrieurleisten und weißer Lack :love:
    Gibt so vieles wovon ich schwärmen könnte und jetzt die Wartezeit, dass mich der Verkäufer anruft. Hatte gestern noch nicht zugesagt und sitz auf heißen Kohlen :cursing:

  • Zitat

    Er schreibt ja gebaut 04/2010 also ist es ein N55.
    Richtig ab 03/2010 gibt's den kleinen Brider N55. :D


    Ausnahme der is ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"