Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

  • und wie kommst du mit dem verbrauch hin?

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • und wie kommst du mit dem verbrauch hin?

    ja fahr bisher eigentlich recht normal und gedigen durch die gegend..6,5l :thumbsup:8o


    Spiegelkappen noch schwarz folieren! :thumbsup:

    hab schon drüber nachgedacht, aber hmm ne gefällt mir glaub ich net so..mal schaun! könnte man ja mal spasshalber versuchen, wenn zeit und lust vorhanden is :) könnt noch reichen was ich daheim an Folie hab :thumbup:

  • wuuu bei dem verbrauch seeehr gediegen ^^

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • jap :P mein Turbo pfeifft mir auch irgendwie bissle zu arg :pinch: muss da erstmal gucken was da los is. hoffe is nur was undicht oder so!! war mal bei BMW, und die wollten natürlich gleich mal nen neuen einbaun, ohne zu schaun was überhaupt is. also mal kulanzantrag gestellt, und es wurde auch prompt 80% material zugesichert. aber bleiben immernoch 800€ mit einbau :wacko: bevor ich da drauf eingeh lieber erst nochmal selber schaun was los is :thumbup:

  • hab schon drüber nachgedacht, aber hmm ne gefällt mir glaub ich net so..mal schaun! könnte man ja mal spasshalber versuchen, wenn zeit und lust vorhanden is :) könnt noch reichen was ich daheim an Folie hab :thumbup:

    Gefällt mir :)


    Spiegelkappen würde ich so lassen! Oder wenn schon in carbon ;)


    :thumbup:

  • danke 8)


    ja carbon wär auch eine gute Idee :) paar Akzente sind immer gut..heckspoiler hab ich ja schon..flaps sollen auch noch dran. dann würde das schon gut passen 8o m3 spiegel wären zwar noch besser, aber weiß net..tu mir da schon immer schwer soviel Geld nur für spiegel auszugeben..hät ich jetzt die riesen lci segelohrn, hät ich sie wahrscheins schon abgeschraubt :D aber find die vom vfl eigentlich ganz schick 8)