Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

  • jap :D
    aber schon echt cool so ein ding.vorallem mit der steuerung via smartphone app :thumbsup: geile sache!!!
    vielleicht behalt ich sie sogar :) gehn ja eigentlich recht oft gokart fahrn..da wär des auch mal ganz lustig ;)



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • nee white edition..muss reichen ;) vorallem bei dem preis!! die black kostet ja fast des doppelte :pinch:



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Amazon durchforstet : 349? Preis ist aber gefallen. Dennoch stolz.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Amazon durchforstet : 349? Preis ist aber gefallen. Dennoch stolz.


    Maddox

    für die black? kp hab garnet nach der gesucht in amazon..hab nur auf der gopro seite gesehn das die eben 449€ kostet und die white eben nur 249€,,hab jetzt 275€ bezahlt für die white mit saugnapf und zwei zusätzlichen akku +ladegerät.is denk ich ok :)


    Von mir auch nochmal ein Schade das du dein Cabrio verkauft hast. Der neue ist aber bis jetzt auch ganz schick, auch wenn weiss nie meine Farbe wird. :thumbup:
    Wird der den später noch tiefer? Oder bleibst du bei den Federn.
    Grüß

    ja schade drum :( aber naja.bin zufrieden :P kp ob da noch was passiert..vorerst auf keinen fall!!! und da ich nach der schule sicherlich wieder was anderes kaufe werde, wirds wohl auch so bleiben :) viel tiefer kann ich auch garnet gehn, bevor net mal meine hofeinfahrt ausgebessert wird.da is genau so ein gulli und der is schon ziemlich abgesackt :cursing: setz fast jeden tag auf :wacko:



    achja hab vorhin in ebay den alpina nachrüstsatz geschossen :thumbsup: