Franky´s neuer Ölbrenner :) E92 325d // Update S.10 => Neue Felgen am Start :)

  • ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT :D


    seit ich des auto habe, hatte ich jetzt schon ein paar mal versucht die 1000km mit einer tankfüllung zu knacken, aber habs nie geschafft. heute wars dann mal soweit :thumbsup: ;)


    schon wahnsinn wie sparsam ein 3liter motor sein kann :thumbup:


    aber das waren definitiv die schlimmsten 1000km/2wochen seit ich auto fahre :D :D :D bin stolz das es geklappt hat, aber das mach ich NIEWIEDER :D haha


    hatte sogar noch über 100km reichweite :) aber es hat dann gereicht. hab 56liter getankt.da wär also durchaus noch was gegangen, aber ich habs net mehr ausgehalten :)


    auf den 14km von der tanke nach hause hab ich den verbrauch dann gleich mal verdoppelt :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/jy5uve3a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/e3y2agy5.jpg]



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • War mit meinem 35d jetzt auch ne Woche bei über 1000km Gesamtreichweite, habs aber nimmer ausgehalten :totlachen: innerhalb von 40km 300km Reichweite gesunken :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • War mit meinem 35d jetzt auch ne Woche bei über 1000km Gesamtreichweite, habs aber nimmer ausgehalten :totlachen: innerhalb von 40km 300km Reichweite gesunken :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Ich kann das auch nicht Fabsi :friends:
    Bei mir reicht es imnmer so für 750Km-800Km. Aber manchmal auch für 650Km :grin:


    Franky
    :respekt:
    Jetzt gib Deinen Dicken aber mal wieder die Sporen :auto::grinundwech:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Was für Traumwerte :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • danke :D ja also so im schnitt fahr ich auch so zwischen 700-800..mal mehr mal weniger.aber dann is vorbei...


    des war jetzt schon echt ne qual wirklich bis zum ende durchzuhalten :wall: des schaff ich aber wie gesagt net nochmal.. :D


    will ich aber auch garnet.ich wusste es is machbar und irgendwann schaff ichs mal.. ja und da der tag jetzt gekommen is, kann ich wieder ordentlich angasen :D glaub die füllung hält jetzt bestimmt keine 700 :) hab ordentlich was nachzuholen :D



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • So muß. Gib Ihm saures :bb2::auto::bb2:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ja morgen gleich mal sinnlos auf die autobahn :D der muss jetzt nach 1000km schleichfahrt erstmal wieder richtig frei gebrannt werden :) :auto:



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • So ist richtig :good::auto::grinundwech:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: