• Spitze vielen Dank na gut dann wird ich mich mal auf die Suche machen ob ich diese evtl


    ein bisschen günstiger finde ^^

  • Zitat von »bmw-denny« ZitatIch blick nur leider mit der Scheinwerfer Geschichte nicht ganz durch!Xenon umrüsten kann ich nicht da keine Scheinwerfer Waschanlage vorhanden!Das einzige was ich gefunden habe sind solche komischen im FK-Tuning shop!will aber nichts popliges sollte schon gut aussehen und nicht nach 2 Monaten kaputt sein!Alles Schrott! Nicht schlimm. Deswegen sind wir da.Das brauchst du !!! Nix anderes. Passt 1 zu 1. einfach umbauen und Happy sein.Noch paar schöne Leuchtmittel für die Ringe und fertig http://bit.ly/12jMbOVBis denn(y) Send from my ApfelphoneSpitze vielen Dank na gut dann wird ich mich mal auf die Suche machen ob ich diese evtlein bisschen günstiger finde


    Hier eine Auktion


    Schaue mal den Link an.
    Ist der gleiche Händler.


    Meist gehen sie für 50-80 Euro billiger raus laut meiner Erfahrung.
    Dann hast schon Geld für deine neue Ringbeleuchtung. :D

  • hoffe du hast keine Valeo... ich habe die nämlich und werde mich Donnerstag dran machen und einen Versuch starten.


    habe mir MTEC V3 bestellt + Adapterkabel + (Metallplatten um die Plastikhalterung von den Originalen nicht modellieren)

  • Bei meinen xenon ist ein aufkleber auf dem scheinwerfer (motorhaube offnen) da steht bei mir zkw...
    Vl hast du auch so einen aufkleber oder man sieht es wo anderes am scheini



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Die jetzigen die du drinnen hast sind Valeo Scheinwerfer, heißen einfach so..
    Steigere oder kaufe dir die Scheinwerfer die Denny bereits gepostet hat einbauen und los kann der Spaß gehen..


    Bei diesen brauchst du keine zusätzlichen Halterung oder sonstigen krimskram..Plug & Play

  • Ok dann werd ich die mal beobachten und hoffen das
    Ich die günstiger bekomme!
    Ohh man ich hab noch so viel vor und weiß nicht
    Wo Anfangen 😁