330D LCI.....Eure Meinung ist gefragt

• Ja,die Farbe ist langweilig :S Könnte aber immer noch folieren lassen :rolleyes: Deutlich langsamer?? ?( Bis 100 ist es auf jeden Fall schneller....Vmax wäre mir nicht so wichtig.

• Ja,die Farbe ist langweilig :S Könnte aber immer noch folieren lassen :rolleyes: Deutlich langsamer?? ?( Bis 100 ist es auf jeden Fall schneller....Vmax wäre mir nicht so wichtig.

Wie gesagt Touring ist halt echt ne feine Sache wie ich finde und xDrive auch nicht unbedingt schlecht. Folieren würde ich ihn auf jeden Fall.

Naja 100-200-260 rennt die Heckschleuder locker mit 2 Sekunden Vorsprung davon. Wenn das aber für dich egal ist finde ich ist der e91 330xd der perfekte Allrounder.

• Ist mir "relativ" egal.Sonst würde ich mir wieder einen 335i holen ;) Brauche einfach ein ausreichend flottes Auto mit Platz für einen Kinderwagen(Frau im 6tem Monat) ;)

• Ist mir "relativ" egal.Sonst würde ich mir wieder einen 335i holen ;) Brauche einfach ein ausreichend flottes Auto mit Platz für einen Kinderwagen(Frau im 6tem Monat) ;)

Erstmal GLÜCKWUNSCH :wow:

Dann ist der e91 dein Wagen oder halt e61 :D

• Glückwunsch Cohones. Das freut mich für Euch :thumbsup: (zum Nachwuchs)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.