Suche Dichtung/Absorber/Entkoppler Ansaugbrücke

• Vielen vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup:

Dein eBay Set kostet 26,99 plus 1,99 und bei Leebmann kosten alle Dichtungen 29,53. Da ich eh beui Lebemann bestellen muss, mache ich das gleich dort. Da der Händler auf eBay aus Polen kommt. Und bei solchen Dingen bin ich immer lieber etwas vorsichtiger :thumbsup:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Warum hast Du die Drallklappen wieder eingebaut? Gibt dafür schöne Deckelchen die das Ansprechverhalten wesentlich verbessern sollen...

Wer sagt, dass das Ansprechverhalten besser wird? Es ist eher genau das Gegenteil der Fall, wenn auch kaum spürbar.

Die Drallklappen sowie deren Steuerung macht bei M47TU2 überhaupt keine Probleme. Warum sollte ich sie dann weglassen? Für mich gibt es keinen einzigen ersichtlichen Grund...

Real-Diesel

Die Ebayauktion war nur ein Beispiel. Ich wollte nur zeigen, dass es auch komplette Sets gibt ;)

• Moin,

tolle Bilder und super Arbeit.

Ich hätte da noch so eine Aktion bei meinen, hast du Lust? :)

Gruß
    Locutus

• Lust wäre nicht primär das Problem sondern die Zeit. Ich bin schon mit zwei Autos völlig überfordert was mein Zeitkontingent angeht, zumal der Fiat ziemlich pflegeintensiv ist :wacko:

Aber man braucht dafür nicht die riesen Ahnung. Lediglich eine gewisse Grundausstattung an Werkzeug sollte man haben.

• Naja,

alleine traue ich mir es nicht. Das AGR hat mir gereicht.... :S

Gruß
    Locutus

• Super,

da das AGR ja jetzt sauber ist bin ich echt dankbar für den Tip. :D

Gruß
    Locutus

• So, habe nun alle Dichtungen inklusive 5 neuer Stützringe bei Leebmann bestellt, werde berichten :thumbup:
    Gut, dass ich dies bestellen "musste", so konnte ich mir gleich die Performance Domstrebe mit bestellen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."