Sammelbestellung für JC-Sportline Carbon Frontlippen
-
-
Problem dabei ist, das es diese Teile nicht aus GFK sondern nur aus CF bei euch gibt.
Da ich und viele andere hier, darauf aber hier überhaupt keinen Wert legen und stattdessen lieber lackierfähige Teile haben würden. Soll da in Zukunft noch etwas kommen?
-
Wenn sie so etwas anbieten würden wäre der Name "CarbonfiberDynamics" meiner Meinung für'n Arsch
-
Servus,
auch dafür bitte in die Bestellung schauen. JC Sportline hat auch eine (wenn auch nicht so groß wir für CF-Teile) Auswahl an GFK Teilen. Prinzipiell bleiben wir aber - wie auch der Firmenname beinhaltet - bei der Fixierung auf Carbon-Teile.
Grüße
Maximilian -
Richtig und Beim BMW manchmal nen Benz.
Zitatein Unternehmen entstanden im Jahr 2010 in Dortmund inmitten des Ruhrgebiets - hierzulande auch Kohlenpott genannt - welches sich auf die Fahne geschrieben hat, dem Thema Kohle völlig neue Attribute zu verleihen: Schönheit, Eleganz und vor allem Sportlichkeit. Carbonfiber Dynamics ist ein junges und modernes Unternehmen, das sich auf die Wünsche von Fahrzeug-Ästheten und KFZ-Leichtbau-Fans spezialisiert hat. Unser dynamisches Team bietet euch Kompetenz und Service rund um die Carbon-Ausstattung eurer Fahrzeuge. Der bereits seit mehreren Jahren im Motorsport etablierte Werkstoff Kohlefaser – im englischen auch Carbon genannt – bietet Tuning-Experten die Möglichkeit von robustem Leichtbau und damit eine erhebliche Performance-Verbesserung ihrer Renn-Boliden. Vorrangig dem Genre des Rennsports vorbehalten, entwickelt sich Carbon mehr und mehr zu einem alltäglich verwendeten Material, das sich in vielen Bereichen wiederfindet – sei es beim Flugzeugbau, bei diversen Sportgeräten oder sogar im medizinischen Bereich. Bei uns findet ihr Exterieur- und Interieur-Teile aus Kohlefaser für die verschiedene Modelle der Marken Audi, BMW, Mercedes Benz, Porsche, Volkswagen und Weitere. Neben unserem großen Sortiment an fertiger Lagerware können wir zusätzlich euren individuellen Wünschen nachkommen, wenn es sich um die Carbon-Laminierung von allen möglichen Teilen eures Gefährts handelt.
-
Zitat
Ein Händler sollte sich nicht nur auf ein Material beschränken wenn er Geld verdienen möchte.Bei einem Döner gibts z.B. auch oftmals Pizza
Und genau das ist scheisse!!
Wenn ich ein überzeugend gutes Produkt abliefern kann dann Brauch ich keine Pizza.Besser Qualität und Service stetig steigern, als schlechte oder minderwertige Produkte durch viel Zeugs kompensieren.
Also Schuster, bleib bei deinen Leisten und mach das beste daraus.
-
Da gibts keine LCI teile
-
Zitat
Und genau das ist scheisse!!
Wenn ich ein überzeugend gutes Produkt abliefern kann dann Brauch ich keine Pizza.Besser Qualität und Service stetig steigern, als schlechte oder minderwertige Produkte durch viel Zeugs kompensieren.
Also Schuster, bleib bei deinen Leisten und mach das beste daraus.
DankeUnd zu Apple! Es sind Apple Produkte mit einem Zusammenhang gleicher Software und einem gewissen kultfaktor!
Schließlich bittet hier cf. nicht nur Carbon Hauben an sonder auch Carbon Flaps usw.
Sorry du fährst einen 330d und überall wo ich von dir was lese versuchst du zu sparen
-
Zitat
Das ist doch quatsch. Meinst du Appel wäre erfolgreicher wenn die beim PC geblieben wären?
Solche sinnlosen Diskussionen. Die Nachfrage war eben nach GFK Teilen da und es wurde auch geschrieben, das es in Zukunft eventuell passende Teile gibt.
Und wieso soll man nicht die gleiche Qualität aus Kunststoff herstellen können wie aus Carbon. Ist eben ein anderes Material aber sonst nix. Passform ist die gleiche und das ist nun mal das wichtigste.
Also lasst einfach diese blöden KommentareDer Händler kann wohl selbst entscheiden was er in seinen Katalog aufnimmt
Sieht man aber das du dumme Kommentare ab lässt weil du einfach kein Plan hast, vor alle darüber wenn man selbstständig ist.
Dann noch der Vergleich mit einem Weltkonzernich weiß der hat auch mal in einer Garage angefangen.
Wenn du vielleicht mal Recherchieren würdest (kannst du das ?) dann wirst du sehen das Apple mit Computern angefangen und sehr lange gearbeitet hat bevor andere große Produkte dazu kamen.
Brauch man nicht drüber diskutieren.
Dann noch das Carbon in ihrem Namen enthalten ist ?
Also was soll das, wenn es für carbon nicht langt dann Kauf dir doch GfK bei Händlern die es anbieten.Und Ey nimm nicht alles so ernst Apple FanBoy
-
glaube kaum das hier sich jmd rausnehmen darf über die finanziellen umstände un möglichkeiten von anderen zu urteilen. denkt ma bitte bisi nach bevor ihr was sagt. irgendwo reichts auch ma.
der ein oder andere mag sowas vlt nich so ernst nehmen. aber wenn ich da an mich denke un mir einer meint großkotzig sowas in der art zu unterstellen, würd ich mich schon fast persönlich angegriffen fühlen.
is schon ziemlich respektlos. un ich sag immer....man sieht sich immer zweimal im leben un dann könnte das echo kommen