• Also, beim Re-Import könnte nicht nur die fehlende SH ein Problem werden. Wie ist es mit der Fahrzeug-Historie?

  • Möchtest du wirklich ein Auto ohne SH?


    Gerade im Winter wenn es mal schön ist, kann man dann doch oben ohne fahren.


    Wenn es ein Saison Fahrzeug wird ist es aber latte


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

  • Also:
    Wir haben noch mal einen Termin ausgemacht den wir aber vill doch absgagen, da es halt mit der Sitzheizung blöd ist und da es halt mit den km komisch war.. Wir hatten bei dem Termin vor den Schlüssel auslesen zulassen. Ein sehr gepflegten Zustand hat er aber. Deshalb überlegen wir noch. Aber der Tipp mit der VIN ist ne gute Idee, Danke :-)!

  • Ich finde bei meinem das Leder bei etwas kühleren Temperaturen schon recht kühl. Wie es im Winter ist, kann man sich ja dann denken. Dank Sitzheizung aber kein Problem. Ich würde darauf nicht verzichten.


    Und wenn du auch ansonsten schon ein ungutes Gefühl hast, dann lass es lieber sein... Scheint mir nämlich ebenso alles nicht so vertrauenswürdig...

  • Also wir haben sie ja bei unsrem jetzigem auch und wollen sie auch nicht mehr missen!


    Wir gucken auch weiter. Mal sehen, ob das Angebot zum Winter hin noch größer wird..



    Schönen Abend noch :)

  • Zitat

    na dann viel Erfolg :bmw-smiley:


    Danke :-)! Mal sehen, wie lange es dauert..

  • schickes Teil


    Aber PDC nur hinten. Falls du vorne nicht willst^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife