• schickes Teil


    Aber PDC nur hinten. Falls du vorne nicht willst^^

    ..bis jetzt haben wir auch nur hinten.. Ist es denn beim E90 sehr wichtig?


    Ich mach mir halt über BJ 07 Gedanken und über den Motor...


    Erscheint er Euch zu billig?

  • Meiner ist : Bj 05 und sieht von Unten aus wie neu.. Zitat eines Servicemitarbeiters der NL Nürnberg.


    Der Preis geht eig. In Ordnung, da er einen N54 Motor besitzt und die sind ganz schön beliebt hier....


    Ob PDC Vorn/Hinten, nur Hinten oder gar nicht musst du wissen. Jeder wie er mag.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ich komme beim Clicken auf den Link nur zu einer Übersicht aller Fahrzeuge.


    Ich habe PDC vorne und hinten und finde es durchaus praktisch. Würde es daher wieder haben wollen. Ansonsten lässt die PDC sich vorne auch ganz gut nachrüsten, glaube ich.

  • Meiner ist : Bj 05 und sieht von Unten aus wie neu.. Zitat eines Servicemitarbeiters der NL Nürnberg.


    Der Preis geht eig. In Ordnung, da er einen N54 Motor besitzt und die sind ganz schön beliebt hier....


    Ob PDC Vorn/Hinten, nur Hinten oder gar nicht musst du wissen. Jeder wie er mag.

    Dachte wg Kinderkrankheiten oder so..
    Ich muss aber auch nochmal bissel suchen nach dem Motor.. Nich das da gleich was kommt oder so :D


    Aber trotzdem Danke schonmal :-)!

  • PDC nur hinten ??
    dann ist das auto ja praktisch unfahrbar... ?(
    wer ohne PDC vorne , nicht einparken kann sollte vllt. lieber nen fiat 500 fahren.

  • PDC nur hinten ??
    dann ist das auto ja praktisch unfahrbar... ?(
    wer ohne PDC vorne , nicht einparken kann sollte vllt. lieber nen fiat 500 fahren.

    Natürlich kann man auch ohne PDC vorne einparken, aber es gibt Situationen, wo sie dabei doch ungemein hilft. Bei uns in der Straße gibt es an einigen Stellen so dumme Steinpfosten wo man davor parken muss, weil nix anderes frei ist. Hier schalte ich oft die PDC ein, da man sich da doch schnell verschätzen kann. Wie gesagt, es geht auch ohne, aber dann ist der Abstand meistens etwas größer, weil man auf Sicherheit fährt.


    Wie bei so ziemlich alle Ausstattungsdetails kann man darauf verzichten, aber wenn man es mal hatte, dann möchte man es gerne wieder haben. :)

  • ich hatte letztens nen x3 mit pdc vorne , man hat mich das genervt beim einparken.
    das war ja nur noch am piepen...vor dir , neben dir , hinter dir...
    ich finde das ist ein ausstattungsdetail auf das man gut verzichten kann.
    davon würde ich den kauf nicht abhängug machen.
    von der SH schon eher :thumbup:

  • PDC nur hinten ??
    dann ist das auto ja praktisch unfahrbar... ?(
    wer ohne PDC vorne , nicht einparken kann sollte vllt. lieber nen fiat 500 fahren.


    Es ist reine Komfortsache......Und ich hab es eben so geschrieben das es eben je nach Geschmack ist. Deine Aussage ist da ehrlich gesagt überflüssig.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Hat der 335i immer die öltemperaturanzeige im tacho?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Ja aber dachte das sei Kühlwasser. .

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife