E 46 330xi/xd würde mir einfallen

Suche ein neues Alltags/Winterauto
-
-
- Sicherheit ist jetzt besonders wichtig
Jaja, die jungen Väter
In der spätestens einem Jahr wirst du wissen, dass das größte Risiko im Auto sitzt
Spaß beiseite! Hast du denn im Winter solche Höhenunterschiede zu überwinden, dass sich ein xdrive lohnt? Ich würde zum Allrad nur tendieren, wenn er im Winter wirklich benötigt wird.
-
Hast du denn im Winter solche Höhenunterschiede zu überwinden, dass sich ein xdrive lohnt? Ich würde zum Allrad nur tendieren, wenn er im Winter wirklich benötigt wird.
Ja, im Winter sind es bei einem von unseren Häusern 2500Meter bei schlechter Schneeräumung. Ich fahre gerne mit Hinterrad und auch quer, aber dort hat man 0 Chance.
-
Wer von euch wohnt in Köln und könnte für mich ein Auto unter die Lupe nehmen? Vielleicht kennt sogar jemand das Autohaus. Die Ausstattung ist sehr gut aber den Zustand kann ich leider nicht genau beurteilen. Weiters würde mich interessieren ob die Hydros klappern und wie es mit dem Ölverbrauch aussieht.
Anbei der Link --> Link
P.S. Es geht um den 325xi
-
#Link geht nicht.
-
Geh mal auf aktualisieren
-
Sieht sehr schick aus, über den Preis kann man bei der Ausstattung auch nicht meckern
-
Sieht sehr schick aus, über den Preis kann man bei der Ausstattung auch nicht meckern
Stimmt! Liest sich gut.
-
Preis Leistung sind top, aber ein Vorabcheck wäre mir wichtig, da ich weit weit weg wohne.
-
Autohaus Toeff Toeff??