so, nach schwerem Anlauf, kodieren endlich erledigt

E90 330D LCi // M-Paket // Alpinweiss III // BBS CH Black 19" // (UPDATE 08.2015) - (Winterkleid + PP-Streifen - Seite 3+4)
-
-
*update* Bilder vom Bremssattel lackieren und den gedippten Winterfelgen hinzugefügt
-
Update Seite 1, hoffe es gefällt (wenn nicht auch egal, mir musses ja gefallen
)
-
Sehr schick! Tolles Auto!
Bin auch gerade am Überlegen den PP streifen anzubringen, leider bisher nur in Weiß live gesehen.
Da finde ich es klasse -
Felgen sind einfach ein Traum auf Weiß
-
Danke, Danke
Ja die PP Streifen müssen endlich mal drauf, eigentl. war im Juni geplant, wenn mir da nicht der Rämpler an der Tür dazwischen gefunkt hätte. Zum Glück habe ich den Schuldigen, aber wies immer so is, erstmal warten auf Versicherung und und und....
Das is jetzt gottseidank alles geklärt, jetzt brauch ich nur noch Termin beim Lacker und danach kann ich endlich wieder die PP Streifen angehen. Ich bin eigentl. auch froh das ich sie noch nicht drauf hatte, da die fürs lacken ja wieder runter müssen (wobei das hätte die Versicherung ja auch bezahlt denk ich)... Das hat sich wirklich grad um paar Tage überschnitten, paar Tage später und die Streifen wären schon drauf gewesen...
Trotzdem immer wieder ärgerlich das ganze Theater und die rumrennerei, rumtelefoniererei usw usf...
Könnte alles schon erledigt seinschade...
-
schönes fahrzeug - gefällt mir, aber ich seh bbs ch und keine ch-r
-
stimmt, jetzt wo du´s sagst...
dann korrigier ich das mal -
sieht echt super aus deine Kiste! Top
-
kurzer Eindruck vom Winteroutfit. Endlich sind auch die PP-Streifen drauf. Die Winteralus sind schwarz Pulverbeschichtet, das Plastidip zeugs hat mir am Ende doch nicht so gefallen.
Leider nur Handybilder, gescheite folgen irgendwann noch, auch im hellen.