E90 330D LCi // M-Paket // Alpinweiss III // BBS CH Black 19" // (UPDATE 08.2015) - (Winterkleid + PP-Streifen - Seite 3+4)

• Sehr schick! Tolles Auto! :thumbup:

Bin auch gerade am Überlegen den PP streifen anzubringen, leider bisher nur in Weiß live gesehen.
    Da finde ich es klasse :thumbup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Danke, Danke :)

Ja die PP Streifen müssen endlich mal drauf, eigentl. war im Juni geplant, wenn mir da nicht der Rämpler an der Tür dazwischen gefunkt hätte. Zum Glück habe ich den Schuldigen, aber wies immer so is, erstmal warten auf Versicherung und und und....
    Das is jetzt gottseidank alles geklärt, jetzt brauch ich nur noch Termin beim Lacker und danach kann ich endlich wieder die PP Streifen angehen. Ich bin eigentl. auch froh das ich sie noch nicht drauf hatte, da die fürs lacken ja wieder runter müssen (wobei das hätte die Versicherung ja auch bezahlt denk ich)... Das hat sich wirklich grad um paar Tage überschnitten, paar Tage später und die Streifen wären schon drauf gewesen...
    Trotzdem immer wieder ärgerlich das ganze Theater und die rumrennerei, rumtelefoniererei usw usf...
    Könnte alles schon erledigt sein ^^ schade...

• schönes fahrzeug - gefällt mir, aber ich seh bbs ch und keine ch-r ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• kurzer Eindruck vom Winteroutfit. Endlich sind auch die PP-Streifen drauf. Die Winteralus sind schwarz Pulverbeschichtet, das Plastidip zeugs hat mir am Ende doch nicht so gefallen.
    Leider nur Handybilder, gescheite folgen irgendwann noch, auch im hellen.