E90 330D LCi // M-Paket // Alpinweiss III // BBS CH Black 19" // (UPDATE 08.2015) - (Winterkleid + PP-Streifen - Seite 3+4)

• Gefällt mir sehr gut deine Limo, die Felgen passen wie di Faust aufs Auge! :thumbup:

Finde aber die PP Streifen passen nicht ins bisherige Konzept, da hätte nen schwarzes Dach z.B besser gepasst als Eyecatcher.
    Aber letztlich muss es dir ja gefallen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Bin patzes Meinung aber sonst wäre es ja langweilig wenn jeder die selbe Karre hätte ;)

Auf letzten Bild sieht es aus wie eine Chromleiste :D

• Ich finds Top! :thumbup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• joa Geschmacksache isses, da habt ihr recht :)

Ich wollt eigentl. warten bis im Sommer, und mal schaun wies mit den Sommerschlappen und den Flaps die bis dahin hoffentl. dran sind dann aussieht.
    Was auf jeden Fall nicht ganz passt ist halt die schwarzen Spiegel und die Streifen zusammen, geht bischen unter, darum evtl. die Spiegelkappen weiss.

In komplett schwarz fänd ich die Streifen persönlich auch etwas schöner aber gibts ja leider nur so. Oder mal mit nem Folierer sprechen...... Mal schaun, sind ja schnell wieder unten :)

Aber vorerst bleiben sie mal drauf. Mache dann ma neue Fotos mit den Sommerschlappen und div. anderen Kleinigkeiten :)

• Steht perfekt da, gefällt mir :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• sieht sehr gut aus! leider komme ich an diese Flaps nicht ran, leider nicht mein Geschmack..

Aber ansonsten TOP :thumbup: