• Hey Leute,

ich hab auch das SwissÖl BlauWeiss, davor hatte ich auch dn DiscaveryPack.

Das Ergebnis ist natürlich spitzenmäßig also 100%.

Allerdings find ich persönlich das ganze zu teuer, denn ich hatte auch davor mal das R32 mit nahezu dem selben Ergebnis, naja vielleicht 99,5%.

Also für mich beim nächsten mal wieder R32.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wie war den die Verarbeitung R32 und Blau - Weiß

Auftrag, Ablüftzeit, Außpolieren, Verbrauch und natürlich die Standzeit, die aber wiederum von der Vorarbeit abhängt :?:

nur mal so zum Vergleich 8o 8o

• Erst mal Entschuldigung für die Verwechslung meinerseits-

Ich meinte natürlich das R222 auch bekannt unter dem ursprünglichen Namen P21S.

Verarbeitung: Ähnlich gut wie das Weiss- Blau, Ausnahme, das R222 hat einen höheren Schmelzpunkt was heißt man kann es nicht direkt mit den Handflächen auftragen.

Vorbehandlung: Klar zuerst nach dem Waschen kommt der Reinigungsknet. Bei SwissÖl gibt es dann die CleanerFluid, wo bei die Medium davon ja schon sehr hart in der Verarbeitung ist. Beim R222 gibt es auch den passenden Lackreiniger, der echt abolut klasse ist, auf alle Fälle besser als der Cleaner von SwissÖl.

Haltbarkeit: Konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Fazit: Preisleistungssieger ganz klar das R222.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Grüße leuts :D ..,hab mal ne frage an euch!!!hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit den produkten von dodo-juice gemacht und wenn ja welche!??ich find des swizöl auch echt klasse und super und werde auch daran festhalten aber es is ja wirklich recht preisintensiv und ich bräuchte mal irgendein gutes wachs zwischen durch was nicht ganz so ins geld geht aber doch eine hohe quali. hat!!!die produkte von dodo sehen ja auch alle super aus und haben eine klasse aufmachung :love: ,aber taugt das zeug auch was(preis/leistung) ?( !!!auf die standzeiten vom swiz wirds wohl nicht kommen aber es kostet auch nur1/3...was sagt ihr???!!!

gruß Michel...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Wenn ich es richtig gesehen habe hast du einen schwarzen Lack,
    nutze zur Zeit das Blau-Weiß und bin sehr sehr zufrieden damit
    :love:

habe aber sehr gute Erfahrungen mit dem "
    DODO JUICE Purple Haze Soft Wax" gemacht,
    Verarbeitung und Glanz fast gleich Haltbarkeit nicht ganz so lange,

machste halt auch nichts falsch damit, als Reinigung nehme ich immer noch das LimePrimeLite von DODO
    finde hat die gleiche Wirkung wie der Reiniger von Swizöl

• Ja wie gesagt hab von swiz des mirage und bin da auch super zufrieden damit aber nach 3-4 monaten merk ich da nix mehr davon
    ps. is auch normal weil alltagsauto und keine garage!aber ich hab kein bock mir 4 oder 5 mal irgendein swizöl rauf zu hauen,so ein döschen kostet auch 135 eus und ich weiss net wie euch des geht aber ich krieg da glaub max. 7-8 einheiten raus!!!wenn man das 10mal gemacht hat ist man sicherlich sparsamer und kann des alles besser dosieren,des sagen sie ja auch profi 10-15mal und noobs bis 10 mal!!!
    sag mal bmwler hast du den normalen lime-prime oder den light(ohne granulate)... ?( also ich glaub des dodo zeugs wird scho mal bestellt,interessiert mich schon!und wenn ich richtig gesehen hab gibts auch von den verschiedenen wachsen tester oder,des is auch cool find ich :thumbup:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ich nutze DODO Produkte und bin super zufrieden damit! Als Wachs hab ich BlueVelvet. Beim Reiniger hab ich zum Light gegriffen, da ich sowieso keine Komplettaufbereitung mache, sondern machen lasse.

Kann das Zeug wirklich nur weiterempfehlen.

• Ja wie gesagt hab von swiz des mirage und bin da auch super zufrieden damit aber nach 3-4 monaten merk ich da nix mehr davon
    ps. is auch normal weil alltagsauto und keine garage!aber ich hab kein bock mir 4 oder 5 mal irgendein swizöl rauf zu hauen,so ein döschen kostet auch 135 eus und ich weiss net wie euch des geht aber ich krieg da glaub max. 7-8 einheiten raus!!!wenn man das 10mal gemacht hat ist man sicherlich sparsamer und kann des alles besser dosieren,des sagen sie ja auch profi 10-15mal und noobs bis 10 mal!!!
    sag mal bmwler hast du den normalen lime-prime oder den light(ohne granulate)... ?( also ich glaub des dodo zeugs wird scho mal bestellt,interessiert mich schon!und wenn ich richtig gesehen hab gibts auch von den verschiedenen wachsen tester oder,des is auch cool find ich :thumbup:

Gibt bei Lupus so ein Testset mit dem Lime Prime Lite sowie dem Purple Haze und dem Blue Velvet. Kostet unter 30 Euro und zum testen ist´s okay. Kannst die 2 Wachse in Kombination anwenden, reicht für 3-4 Anwendungen (sind die 30ml Döschen) und soll 3-4 Monate Standzeit haben. Hab ich mir geholt und werd´s mal anwenden.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.