also schaut einmal auf diese Seite.http://www.fortispolster.de/
Dort hatte ich mir z.B Bonaterm Kleber gekauft.Für meinen alten BMW brauchte ich Himmel Stoff und Kleber.Kleber ist deshalb wichtig weil er ja Hochtemperaturbeständig sein mus. Auch der Himmelstoff muss gewisse Sicherheitsstufen haben.
So wen es nicht zu Teuer sein soll.
Microfaser Alcantara Imitat kaschiert gesteppt SAM193
1
2
3
4
5
Schlüssel: T193
Lieferfrist: 2-4 Tage
Verfügbarkeit: Exists
Bruttopreis: €13,90 *

PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Abgeschlossen
-
- [beendet]
- derfuchs77
-
-
also schaut einmal auf diese Seite.http://www.fortispolster.de/
Dort hatte ich mir z.B Bonaterm Kleber gekauft.Für meinen alten BMW brauchte ich Himmel Stoff und Kleber.Kleber ist deshalb wichtig weil er ja Hochtemperaturbeständig sein mus. Auch der Himmelstoff muss gewisse Sicherheitsstufen haben.
So wen es nicht zu Teuer sein soll.
Microfaser Alcantara Imitat kaschiert gesteppt SAM193
1
2
3
4
5
Schlüssel: T193
Lieferfrist: 2-4 Tage
Verfügbarkeit: Exists
Bruttopreis: €13,90 *Hattest du den Stoff schon in der Hand ?
@ derfuchs77 :
Ich hab mir Alcantara proben schicken lassen, sollten die nichts sein, wenn sie da sind, dann komm ich auf dich zurück
Könntest du mir evtl 1lfm reservieren ?
-
Nein Alcantara hatte ich nicht,habe ja geschrieben das ich einen Himmel neu Bezogen habe.Dort hatte ich Telef. Bestellt.Sehr nette Dame am Telefon.Freitag morgens angerufen ,Bestellt ,nach einer minute kam e mail mit Bestell Daten und Bankverbindung.Ab zu Rechner Geld Überwiesen.Montag Abend kam e mail das Paket ist mit XXX Unterwegs Link dabei wo ich die Sendung Verfolgen konnte.Dienstag war das Paket schon beim Nachbarn abgegeben.So etwas nenne ich promte Lieferung.Material ist wunderbar.Kleber war extra noch einmal Sicherheit verpackt.Der Himmel ist nun wieder schwarz und ich muß gestehen er steht dem des E 90 nichts nach von der Optik.Auf den Geschmack gekommen habe ich die A Säulen kurzerhand auch neu Bezogen.Ach ganz nebenbei ,aufmerksam bin ich auf den Händler geworden nicht nur durch KFZ ,sondern auch durch Schiffbau,dort werden auch Himmel und Polsterstoffe Verarbeitet,die werden sicherlich stärker Beansprucht als im Auto.Nun warte ich mal gespannt auf deine Proben von Alcantara
-
Mit Genehmigung vom Manuel...
Ich habe mich kurzfristig umentschieden und möchte in ein anderes Projekt investieren...(jetzt wo ich die VMRs bekommen habe)
Wer also noch einen Lfm Alcantara will, ich habe einen abzugeben... Preis all inkl. 50 euro
Der Stoff liegt so wie ich Ihn am Freitag vom Manu, erhalten habe in einer Tüte...also noch neu und ungebraucht....
bei Interesse schreibt mir eine PN
-
10std ???? Hast aber zwischendurch ein Mittagsschlaf gehalten oder ?
Nach 4std war ich komplett fertig inkl. Bierpausen.Kanns du mir nicht erzählen. Das sind insgesamt 7 Teile und die bezieht man NIEMALS in 4 Stunden. Dazu noch aus und einbau.
Selbst wenn man es schön öfter gemacht hat braucht man dafür länger.
-
Also ich habs ja mittlerweile schon paar mal gemacht.
Beim ersten mal waren es bestimmt 3 Abende á 3-4h.
Beim 2. mal wars in glaube ich 3-4h Gesamt erledigt.
Und ich hab normalerweise 2 linke Hände.
Hier gehts ja auch nicht darum, wie schnell jemand ist, sondern ob sauber und gut gearbeitet wird.
-
-
Morgen gehen die Pakete raus die schon bezahlt haben.
Rest geht dann nach der Bezahlung raus.
Auf der ersten Seite könnt ihr euren Status sehen.
Sollte bei euch noch nicht Bezahlt stehen, die Banken brauchen teilweise ein paar Tage bis Überweisungen gutgeschrieben sind.Gruß
Manu -
Ich fehle auf der Liste
1lfm ohne Prägung.
-
Hattest du mir ne PN geschickt, oder bzw. hast du von mir die Daten bekommen.
Sorry, bei den vielen PN´s kann mal einer unter gehen.Melde dich kurz ob du die daten von mir hast, nehm dich gleich auf die Liste.
EDIT: Stimmt du warst ja der erste der gepostet hat.
Ich schick dir noch alle Daten zu