PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Abgeschlossen

  • Paket heut eingetroffen danke nochmal für alles!!

  • Stand bei dem Stoff auch was zur Lichtechtheit?


    Da gibts doch immer solche Werte wie schnell der Stoff ausbleicht


    Und wenn man den Kleber auf den Stoff pinselt... geht das durch den Stoff durch?


    Ich hatte mal ne Tabelle gepostet wo alle Daten drauf standen. Kann dir jetzt auf die schnelle aber nichts genaues sagen.
    Selbst die Zahlen sagen ja nicht wirklich viel aus wenn man keine Referenz hat.


    Der Stoff ist schon sehr gut was die Verarbeitung betrifft, also du kannst schon recht viel Kleber nehmen und der lässt nichts durch.


    Versuchs doch einfach mal mit einem kleinen Stück und Hau ordentlich Kleber drauf.


    Gruß
    Manu

  • Kanns du mir nicht erzählen. Das sind insgesamt 7 Teile und die bezieht man NIEMALS in 4 Stunden. Dazu noch aus und einbau.


    Selbst wenn man es schön öfter gemacht hat braucht man dafür länger.

    Muss mich korrigieren. Mit dem Stoff ist es wirklich schnell erledigt. Und auch in 4 Stunden machbar.
    Mit dem Stoff den ich vorher hatte dauerte es mehr als doppelt so lange :rolleyes:

  • Hat noch wer nen kleinen Fetzen übrigen den er mir als Muster schicken könnte? :D
    Versand übernehme ich :thumbsup: