PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Abgeschlossen

  • Servus würde auch 1 Lfm nehmen!!
    Gruß Didi

  • Moin zusammen, bin auch am überlegen alcantara ins Auto zu machen. Was kostet denn der lfm? Find hier keinen Preis :/


    Edit: Kam net auf die erste Seite..Handy hat gespinnt... Hab's gefunden :)

  • Zitat

    Was das für nen Arbeitsaufwand ??
    Wie lange brauchst man dafür?


    Wenn man keine zwei linken Hände hat, ca 3-4std.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Was das für nen Arbeitsaufwand ??
    Wie lange brauchst man dafür?


    Für alle Leisten brauch man länger als 3-4 Stunden. Solltest eher mal von insgesamt 10 Stunden ausgehen mit aus und einbau wenn du es zum ersten mal machst.


    Habe mir das beim ersten mal auf 3 tage aufgeteilt da ging das schon.

  • Zitat

    Für alle Leisten brauch man länger als 3-4 Stunden. Solltest eher mal von insgesamt 10 Stunden ausgehen mit aus und einbau wenn du es zum ersten mal machst.


    Habe mir das beim ersten mal auf 3 tage aufgeteilt da ging das schon.


    10std ???? Hast aber zwischendurch ein Mittagsschlaf gehalten oder ?
    Nach 4std war ich komplett fertig inkl. Bierpausen.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Jungs, vielen dank das ihr alle Super schnell überweist und ich nicht irgendwem hinterher rennen muss! :thumbsup:


    War seither nie der fall, diesmal sollte es echt reibungslos ablaufen.


    Im ersten Post habe ich ergänzt von wem ich das Geld schon bekommen habe.

  • Ihr seit der Hammer, so machen Sammelbstellungen Spaß! :D:D


    Von jedem eine Antwort bzw. alle schon bezahlt.


    Stoff ist auf dem Weg zu mir und wird spätestens morgen bei mir sein.
    Heist am Freitag kann ich zuschneiden und Prägen. Stoff wird dann am Montag spätestens Dienstag mit DHL an euch versendet.


    Danke nochmal für den schnellen Ablauf! :thumbsup: