Saisonabschluss Nürnberg - 4stars - Streetculture 02.10.2013

• Zitat

Bist wohl kein "Prolet"?? :rolleyes:

;)

Ach echt. Mittlerweile kostet es Geld?
    Ne dann gehe ich nicht doch nicht. Sind viele Autos die nicht meinen Geschmack treffen. :(

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Man sollte Kritik oder Anmerkungen nicht immer als "Aufregen/Aufregung" abtun.
    Nur mal so am Rande,kenne den Veranstalter schon seit Jahren,kenn einiges im Hintergrund und somit hab ich eine andere Sichtweise als ein Aussenstehender ;)

Dann noch zu deinem VIP Platz,mir wäre es egal ob meiner nun Außen oder aufm Parkdeck 1 steht,letztendlich steht man mit nem VIP Platz im selben Parhaus,nur ein oder mehrere Etagen höher und ob man nun darauf sich was einbilden muß? :D

Freut mich für dich und falls ich doch meinen "Geiz" überwinde,werd ich mir gern mal deinen E90 in Natura ansehn,da ich mit dem Gedanken spiele meinen auch folieren zu lassen.

Komisch das manche Sachen nicht BILLIG genug sein kann,aber hier dann das Geld locker sitzt :wacko:

Freitags 2€ und Eröffnung und Abschluss xx€

• Ich bilde mir nichts darauf ein
    aber gut zu wissen wie deine Ansicht ist bzw du es siehst
    ich habe eig nur aus juxx und tollerei da mal hin geschrieben. ..

aber egal wie dem auch sei ich finde Streetculture in Ordnung.
    Kannst ihn dir dann natürlich mal in natura anschauen

• Da ich zu der Zeit eh in Nürnberg bin und da auch noch einige der Opeltuner kenne, werde ich dann auch da sein.

Bin mal gespannt wie es wird :)

• Werd so um 7 vor Ort sein :) hab heute die Bestätigung für einen VIP Stellplatz bekommen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: