Mein Schwarzes Baby 325i Performance!!

• Was hast Du jetzt für Felgen drauf? Hast die auf den Bildern doch verkauft, oder?

Nachdem meine Mama die hintere Felge letzte Woche mit dem Bordstein bekannt gemacht hat,
    War mein Papa so lieb und hat mir eine neue spendiert :)

Kostenpunkt mit Montage: 638€

Also M313 Speiche bleibt :)

• Oh, guter Papa. Aber warum wolltest Du denn gleich den Radsatz verkaufen? Hättest die beschädigte Felge doch reparieren lassen können. Soo beschädigt war sie ja auch wieder nicht.
    Was machste denn wegen Fahrwerk? Das ist das Einzige, was direkt auffällt, und am Nötigsten ist. Sonst echt top. Achja, die FCB Sonnenschutz-Teile müssen raus. Und Scheiben folieren würde ich mir echt überlegen. Habe gerade Ärger wegen solcher Tönungsfolie. Mein Vorbesitzer meinte auch, er müsse die Heckscheibe folieren. Die Folie warf aber ein paar Falten, und als ich das Fzg. im Autohaus gekauft habe, wurde vereinbart,daß die Folie noch entfernt wird. Nun sind fasst alle Leiterbahnen weg, und ich brauche eine neue Heckscheibe. :(
    Wird zwar bezahlt, aber ärgerlich ist es schon. Also überleg Dir das mit der Folie.
    Was sind das eigentlich für LED Nummernschildbeleuchtungen (Marke)? Fehlermeldung?
    Viele Grüße aus Obrigheim
    alexb2

Einmal editiert, zuletzt von alexb2 ()

• Oh, guter Papa. Aber warum wolltest Du denn gleich den Radsatz verkaufen? Hättest die beschädigte Felge doch reparieren lassen können. Soo beschädigt war sie ja auch wieder nicht.
    Was machste denn wegen Fahrwerk? Das ist das Einzige, was direkt auffällt, und am Nötigsten ist. Sonst echt top. Achja, die FCB Sonnenschutz-Teile müssen raus. Und Scheiben folieren würde ich mir echt überlegen. Habe gerade Ärger wegen solcher Tönungsfolie. Mein Vorbesitzer meinte auch, er müsse die Heckscheibe folieren. Die Folie warf aber ein paar Falten, und als ich das Fzg. im Autohaus gekauft habe, wurde vereinbart,daß die Folie noch entfernt wird. Nun sind fasst alle Leiterbahnen weg, und ich brauche eine neue Heckscheibe. :(
    Wird zwar bezahlt, aber ärgerlich ist es schon. Also überleg Dir das mit der Folie.
    Was sind das eigentlich für LED Nummernschildbeleuchtungen (Marke)? Fehlermeldung?
    Viele Grüße aus Obrigheim
    alexb2

Also reparieren wollte ich aber, nachdem lackieren würde sie nicht mehr sowie jetzt aussehen es gäbe einen kleinen farbunterschied...und alle 4 lackieren wollte ich nicht. Das performance Fahrwerk kommt im April rein(Papa finanziert 80%) :) ...das mit dem tönen ist noch weiter entfernt ...Soo sehr reizt mich das noch nicht.

Und die LED kennzeichenbeleuchtung hab ich von eBay mit E-prüfzeichen war komplett mit Modul für knapp 20€ weder eine Fehlermeldung noch sonst was:)

• Bin grad mit dem iPhone hab dir mal n bild gemacht die der VK heißt...da müsstest du sie finden :) kosten 18,99

Sag mal, wie lange hat der Versand bei Dir gedauert? Warte schon eine Woche auf die Leuchten.