Seb2theastians Nissan 350Z

• So ein Z31 ist auch cool. Vom Design her 80er pur. :D

Ja, ich freu mich schon auf den Schnee. :love:
    Falls er denn mal bei uns ankommen sollte.
    Und jetzt wo es richtig schön kalt ist, macht das Anlassen auch nochmal mehr Spaß.

Falls Interesse besteht, ich habe jetzt auch noch paar neue Bilder, die ich posten könnte.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

Einmal editiert, zuletzt von Seb2theastian ()

• Mach mal. ;)

Ein Kumpel von mir hatte auch nen 350Z mit dem Air-Intake und der Abgasanlage von Nismo glaub ich. Das Teil hatte nen extremen Sound. :D
    Fahrwerk war auch krass. Lag zwar wie das sprichwörtliche Brett, war aber auch genauso hart...
    Leider ist das Interieur halt auch typisch Japaner, ansonsten aber ein schickes Spaßmobil. :)

Viel Spaß damit! ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Die Entscheidung viel zwischen Z4 3.0si Coupé und dem Nissan 350Z.
    Die meisten hier hätten sich bestimmt für den Z4 entschieden (natürlich auch ein gutes Auto!), ich wollte jetzt aber mehr den 350Z.
    Mal schauen wie es in Zukunft aussieht, auf jeden Fall werde ich auch mal wieder zu BMW zurückkommen. ;)

muss dir ehrlich sagen ich hätte mich auch gegen den Z4 entschieden. Nicht weil ich den Nissan gut finde, aber ich bin den Z4 M Coupe mal gefahren und muss sagen dass es die grösste Katastrophe ist die ich von BMW je gefahren bin... grausames Fahrverhalten...

wenn das Budget nicht plötzlich enorm steigt kommen alle zurück zu BMW ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Sehr sehr schick. Hät ich auch gerne als Zweitwagen für den Sommer, dafür bin ich mir allerdings zu geizig .. Freund fährt die 300 PS Maschine, der Auspuff ist ebenfalls irgendwo undicht :D
    IRRE LAUT der Wagen, aber fährt sich wie ein Brett .. sehr geil und hat untenrum wirklich ein schönes Drehmoment für einen Benziner.

Allerdings würd ich meinen 330d für kein Geld eintauschen, auch wenn deiner sehr schick ist :thumbup:

• So ein alter 7er mit V12 könnt ich mir Zukunft auf jeden Fall vorstellen. :love:
    Sind ja auch gar nicht mal so teuer. Muss man nur einen unverbastelten finden.

Die hams gut vorgemacht: Wie günstig gehen 12 Zylinder?

Sollte auf jeden Fall machbar sein :D

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D