Glückwunsch zum neuen
Der 30d LCI ist wirklich en hammer Motor aus dem man auch noch erstaunlich viel Leistung rausholen kann
Glückwunsch zum neuen
Der 30d LCI ist wirklich en hammer Motor aus dem man auch noch erstaunlich viel Leistung rausholen kann
Glückwunsch Cohones Gefällt mir echt gut
Na klar macht ein Diesel spaß, das Drehmoment ist , ganz anders als beim Benziner
Dann die tolle Ausstattung die Du drin hast
Sehr schicke Limo, Glückwunsch!
Sag mal, hattest du nicht auch einen GS, oder verwechsel ich da was?!
Gesendet von meinem GT-I9300
schönes Teil, Genosse!
Und den Sound vermisst du wohl auch nicht ?!
Sag mal, hattest du nicht auch einen GS, oder verwechsel ich da was?!
Er wurde 2 Tage vor der Übergabe zerlegt.
Willkommen zurück
Schicke Limo, wir sind gespannt ob deine Frau Dir verzeiht und Dich nicht mehr als Lügner bezeichnet
Sooooo....der Bock schüttelt und rüttelt nach jedem Kaltstart. Also denke ich die dass das AGR Ventil und die Ansaugbrücke verkokt sind. Händler am Montag per Anschreiben angeschrieben und ihm eine Frist von 14 Tagen eingeräumt .Mit solchem Formular:
http://www.adac.de/_mmm/pdf/20…htkfz_Formular_148885.pdf
Sollte ich kein Rückmeldung erhalten, geht die Sache zum Anwalt. Denke und hoffe dass der Händler in der Pflicht ist....
Hat es einen Grund, warum du gleich so Alarm machst? Ich würde so etwas ja immer zunächst im Guten versuchen... Hoffe dein Händler ist vor Ort, sonst kannst du dich gleich mal um den Transport zum jeweiligen Händler bemühen, wenn er es denn "richtig" machen will.
Die gleichen Symptome wie bei meinem
Meine Limo in Spacegrau / 12.09.2013 / Seite 39 / Post 697 / Zylinderkopf und Ansaugbrücke verkokt
Normalerweise müsste der Händler ja jetzt zügig reagieren.
Gruß
Johannes
Ich mache keinen ALARM.Ich mag es einfach nur schriftlich und ordentlich.Transport macht mir keine Sorgen.Auto fährt, ausserdem habe ich nur 30km zu ihm.
Jobo...habe deinen Thread auch gelesen