Lichtautomatik

• Moin

Habe eben bei meinem E91 VfL Bj. 03/08 US-TFL codiert jedoch sind dann die Ringe aus auf der ersten Schalter Stellung jedoch sind sie an. Weiß jemand was ich verkehrt gemacht habe? Und wie kann es machen das die Blinker gedimmt mitleuchten?

Edit: Die Blinker habe ich hinbekommen jedoch gehen auch diese bei lichtautomatik nicht :( kann mir jemand helfen?

Mfg

• US TFL = Gedimmtes Fernlicht
    US Sidemarker = Gedimmte Blinker

Gabs schon mehrmals: Suche!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Bei US TFL gehen nur die inneren Lampen in Stellung 0.
    bei Variante 2 leuchten die inneren Lampen dann noch auf Stellung 1 Standlicht mit.

Aus geht das US TFL bei Variante 2 erst auf Stellung 2 also Abblendlicht
    Oder bei Variante 1 schon bei Standlicht

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ja das funktioniert auch alles. Aber ich möchte das ganze gern auf lichtautomatik haben. Also Ringe+inneren Lichter+sidemaker. Ist das auch möglich? Weil auf lichtautomatik gehen jetzt nur die inneren Lichter. Wenn's dunkel ist natürlich Abblendlicht+Ringe+sidemaker

• Man kann die Blinker so codieren, das Sie entweder im Tagfahrlicht mitlaufen, also ausgehen wenn man die Lichtautomatik anmacht oder das Sie immer leuchten wenn Licht an ist. Schau mal im doitauto forum, da findest du die entsprechenden Werte.

• US TFL - Gedimmtes Fernlicht
    US Sidemarker - Gedimmte Blinker

:whistling: mit FRM1 geht das nicht? 8|

Das natürlich schon :P aber die Änderung des TFL Modes auch auf "auto" ;)

Falsch ausgedrückt....