BMW G11, Renders vom neuem 7er

• Wozu sich über ein mögliches 7er Renderbild das M**l zerreißen? Wenn das hier ein 7er Forum wäre OK, aber wir sind hier im 3er Forum und 99,9% der User werden sich sicher keinen 7er kaufen/leisten können :whistling:

btw....
    BMW hält scheinbar am aktuellen Trend fest. Alle Baureihen gleichen sich irgendwie einander an. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

• Ich finde die fangen jetzt auch etwas an wie es vw und audi schon lange macht.
    Sie formen sich ein familiengesicht.. alles sieht so ähnlich aus.. früher war jede klasse noch was für sich aber so langsam wirds au immer ähnlicher. .
    Schade

Ja da hast du recht.
    E28, E30, E32, E34; E36, E38, E39, E46 sehen so krass unterschiedlich aus. Manchmal kann man die nur schwer als BMW zugehörig ausmachen.
    3er, 5er und 7er sahen sich sonst immer ziemlich ähnlich. Nur weil man bei e60, e65 und e90 da mal eine Ausnahme gemacht hat, macht man nun nicht etwas anderes nach. Man geht nur wieder dahin zurück, wo man war. Nur macht man mit der F Reihe leider einen ziemlichen Rückschritt. Keines der Nachfolgermodelle gefällt mir besser als das letzte E-Modell, außer e63->f12 und e65->f01, allerdings ist der e65 an Hässligkeit ja eigentlich nicht zu überbieten. Wobei der G11 das schaffen könnte, wenn er wirklich so kommen sollte, was ich mal stark bezweifle. Aber naja, wenn ich verwendung für ein Fahrzeug dieser Klasse hätte, dann würde ich sowieso die S-Klasse vorziehen.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!