[How to] Air Scoop /Kaltlufteinlässe

• Jap, verschraube sie nicht, ich hab die breite so gewählt, dass es in dieser Lasche genau passt, das wackelt nicht mal, und die Biege Vorrichtungen oben geben nochmal halt, ausserdem kommt über den air scoops nochmal ein Deckel drauf, bin mir irgendwie sicher, dass da nichts passiert :D

• ja passieren außer nach unten auf die Bodenpappe fallen, kann nichts passieren.

Du schneidest den Deckel jetzt an 3 Seiten kaputt?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hab mir auch Air Scoops bestellt zum einklemmen. Jetzt hab ich nicht bedacht, dass davor noch die Lamellen sitzen (quasi zwischen Nieren und Air Scoops). Sehen tut man die Air Scoops jetzt natürlich nicht :-/ hab mich damit nie groß beschäftigt, aber wann klappen die Lamellen auf? Oder kann ich die Air Scoops direkt wieder rauswerfen?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

• Ja top danke :) gut so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, also bekomm ich die Air Scoops nur bei hohen Außentemperaturen oder nach einer spritzigen Autobahnfahrt zu sehen, dann fällt der Showeffekt im Stand ja aus.

• Schalte deine Klimaanlage ein und den Showeffekt siehst du auch im Stand :D denn bei Klima gehen diese Luftklappen auch auf :) sonst noch im Stau, aber nur für sehr kurze Zeit. Klimaanlage ist der gute Trick hier.

• Habs mal getestet mit der Klimaanlage: tut sich leider nichts :( war jetzt ne Stunde unterwegs und bei dem schwülen Wetter lief sie die ganze Zeit, hab dann mal auf nem Parkplatz bei laufendem Motor geschaut.

• dann bau die lamellen aus

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91