Iphone 4 Jailbraken

• Hey Leute!!

habe mir SEHR SEHR günstig ein 3 Monate altes Iphone geschossen
    Ich will es Jailbraken es hat allerdings die version 6.1.3 drauf. Hab mich jetz schon überall durch gegoogelt aber Finde nichts passendes. Gibt es da evtl. eine Seite ob es überhaupt geht??

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte

• Hallo !

Für die 6.1.3 gibts (noch) keinen Jailbreak. Ich glaube die warten auf die 7er version bis da wieder was kommt.

gruss

• Ist nicht ganz richtig was hier geschrieben ist...

Für das iPhone 4, nicht das iPhone 4S, gibt es einen sogenannten "Tethered Jailbreak"

Nachteil: Das Telefon braucht im Falle eine Reboot oder ausgehens durch nicht ausreichende Akkuleistung "Starthilfe"...

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ist nicht ganz richtig was hier geschrieben ist...

Für das iPhone 4, nicht das iPhone 4S, gibt es einen sogenannten "Tethered Jailbreak"

Nachteil: Das Telefon braucht im Falle eine Reboot oder ausgehens durch nicht ausreichende Akkuleistung "Starthilfe"...

Den Tethered Jailbreak kannst vergessen... jedes mal zum Reboot das Handy ann PC stecken wär mir einfach zu blöd :P

• Wie oft muss man das Rebooten :-x

• Je nach dem was du installierst bzw. wie oft du den Akku "tot" laufen lässt. Bei normalen Apos aus dem Apple-Appstore brauchst dir keine Gedanken wegen eines Reboots zu machen.

Fakt ist: Tethered Jailbreak mit IOS 6.1.3 beim iPhone 4 ist möglich.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• will eigentlich nur das TomTom und evtl noch bisschen was Akku wird nie TOT gemacht. ist zumindest nicht geplant. Und laden kann ich es im Auto und Zuhause :) schick mir ma ne Pn Olli ^^ kannst mir das evtl erklären