Muss man das Videomodul eigentlich auch beim dann "einspielen" lassen oder geht das so? :gruebel:
mfg X-d
Muss man das Videomodul eigentlich auch beim dann "einspielen" lassen oder geht das so? :gruebel:
mfg X-d
und wo finde ich diese ganzen teile im fahrzeug?
entweder bestellst Dir vorab die Einbauanleitung 01 29 0 417 175
oder Du klickst Dich z.B. auf de.bmwfans.info durch die Bildtafeln
übernimmt BMW während der garantie die programmierung wenn ich bei ihnen die ipod sst. kaufe und den nachrüstsatz fürs videomodul... einbauen möchte ich selber... nur zur programmierung und freischalten der funktion im fahrzeug wollte ich zum fahren... kann man es nicht irgendwie begründen?
Glaub ich kaum. Selbst ein Softwareupdate beim Navi bekommt man nicht gratis, außer man kann vorweisen dass irgendwas nicht ordnungsgemäß funktioniert.
kennt jemand die preise für eine kodierung des Navis für iPOD und Tv-Funktion? müssen nicht genau sein nur ungefähr....
Hallo,
hat evtl kemand eine Anleitung wie man einen Videomodul anschließt?
hallo
in dem satz ist ja eine einbauanleitung dabei, da sollte alles vermerkt sein.
kann man die eigentlich irgendwo runterladen oder bekomm ich die so einfach bei ??
habe leider vergessen eine zu bestellen...
so habe heute alle teile bekommen... hat den noch keiner einen Videomodul eingebaut? wo soll man anfangen...
Kennt jemand die PIN-Belegung vom CCC (Navi Prof) für Anschlusskabel vom Video-Modul...
dringend!