Beiträge von X-driver

    Habe ein ähnliches Problem mit meinem Galaxy S am Navi Prof.


    Mit allen anderen Händys bis jetzt wurden mir die Kontakte angezeigt und ich konnte dann vom Auto aus auswählen wen ich anrufen will, aber mit dem Galaxy S klappts nimma ... !?!
    Telefonieren und alles klappt noch super, nur meine Kontakte werden nicht rüber geladen ... ;(


    Gibts da etwas wie ein Softwareupdate damit sich die 2 auch verstehen?


    Lg X-d

    Hallo,


    ich hab da mal ne Frage an die Allgemeinheit


    Ist es möglich den Fernlichtassistenten nachzurüsten, oder muss man den ohnehin nur aktivieren???
    Und wenn das möglich ist, was kann sowas kosten??


    Ein paar vl nicht unwichtige Daten zu meinem Auto


    e92
    EZ 04/07,
    Bi-Xenon (eh klar),
    Kurven- und Abbiegelicht,
    und noch die abblendenden Spiegel, innen und außen.


    Hab die Suche schon bemüht, aber erhalte "nur" Erfahrungsberichte ...


    Danke und Grüße
    X-D

    Hallo,


    @ guggstdu: das is bei mir genauso, aber das liegt dran, dass 6-Zylinder mehr "Futter" benötigen ;)) , das sieht man ja auch im Durchschnittsverbrauch. Auf die Werte der 320er komm ich im Leben nicht, vl wenn ich ihn schiebe, aber sonst keine chance.



    Mein 2.Fahrzeug als beispiel, der hat 70 ps :schnarch: , aber er geht im 5. Gang bei vollgas nie über 10l/100km Momentanverbrauch.


    Mfg X-d

    Hallo, da gerade über tieferlegen und Allrad diskutiert wird hätt ich auch ne Frage


    Mein coupe hat am Tiefsten Punkt vom Fahrzeug gemessen 13,5cm Bodenfreiheit, und das ist ein Versteifungsblech an der Vorderachse.


    Jetzt meine Frage, haben das auch die nicht Allradler :?:


    der Punkt ist der, ich darf mit dem komischen Blech nicht so weit runter wie ich gern würd...
    In Österreich müssens mindestens 11cm sein und wenn ich da jetzt ein Gewinde montier dann bin ich mit 90% der passenden Fahrwerke am Anschlag oben :wall:

    Zitat


    von: FlyNB


    Also wenns ums Autoversichern geht würde ich auch echt gern in Deutschland leben


    Dem kann ich mich nur anschließen, mein 330xd kostet mich bei uns in Österreich ca. 3000€ natürlich mit Vollkasko und 260€ Selbstbehalt ;(


    Mich würd ja auch mal interessieren was mich das Auto in Deutschland kosten würde?


    Mfg X-d

    Hallo,


    hab bei meinem 330xd ein quietschen eines Keilriemens festgestellt, was nicht immer da war.
    Jetzt zur Frage, hat sowas schon jemand an dem Motor gehabt (bei knappen 20tkm) und was kostet so eine Rep. oder geht das evtl. auf Kulanz?


    Mfg X-d