Blackline Rückleuchten

• Frage in die Blackline-Runde:
    Kann das sein, dass es dünklere und heller Blacklines gibt? Oder sind es die Lichtverhältnisse der Bilder. Ich habe mal zwei Händler ausgemacht, aber die Bilder sind doch total verschieden. Besonders die RF_Leuchte hat einen weissen Rand und sonst sind doch die Blacklines eher schwarz gehalten mit dem schwarzen Plastik..

dunkle Blacklines

oder

graue Blacklines (weisser Rand)

Oder habe ich Pflotsch auf den Augen :lol:

gruss
    ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Sind beides Blacklines ... aber eins ist für den E90 und eins für den E91.

• Hallo Leute,

bin zwar erst neu hier, aber habe da doch schon eine Frage ?

Ich bekomme in Kürze einen E 91 in Montegoblau und werde dort auch die Blackline Rückleuchten einbauen. Habe die Leuchten (Orginal BMW) auch schon zu hause liegen. Dabei ist mir aufgefallen das die Glühbirne für den Blinker in dem Lampenhalter angelötet ist. Kann dazu jemand etwas sagen ? ?(

• Die Glühbirnen sind in den Heckleuchten verbaut du baust die alten aus die neuen ein steckst die Stecker dran und fertig.

• Habs mir doch gedacht - je nach Lichteinfall sehen die wirklich anderst aus!!

Joschi
    aber eigentlich sollten die BLs schon von Werk drauf sein oder baut dir dein :) sie nachträglich ein? Ist ja ein Original-Zubehör?

gruss
    ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• Nein, ab Werk konnte ich die nicht ordern. Den Einbau erledige ich selbst, ist ja kein Problem.
    Das die BL´s auch nur ausgetauscht werden müssen ist auch klar.
    Meine Frage war, warum die Glühbirne für den Blinker in dem Lampenhalter zusätzlich angelötet ist. Alle anderen Glühbirnen sind einfach gesteckt, so wie man es kennt.

Einmal editiert, zuletzt von joschi ()

• So mein Kleener steht jetzt beim freundlichen Händler und ich sitze zu Hause und mache Homeoffice...aber ich freue mich schon auf den Anruf, dass er fertig ist!!!

• Zitat

Original von flapsy
    So mein Kleener steht jetzt beim freundlichen Händler und ich sitze zu Hause und mache Homeoffice...aber ich freue mich schon auf den Anruf, dass er fertig ist!!!

Wirst es sicher nicht bereuen, denn der Anblick ist wirklich klasse, da lohnt sich das Warten auf jedenfall.

Göran

• Blacklines sind installiert.....ich bin total begeistert.

Das erste was meine Mutter sagte: Da sehe ich keinen Unterschied! :D

Ich sehe ihn und mir gefällt das was ich sehe. Werde nachher im Parkhaus (sitze jetzt auf der Arbeit) mit meinem Handy mal versuchen ein Foto zu machen.

Richtige Fotos kommen dann sobald das Wetter besser ist und die Sonne scheint.

Navi Portable ist ebenfalls installiert. Bin noch nicht 100% überzeugt aber werde das ganze nachher einmal auf dem Rückweg testen.