Blackline Rückleuchten

• Hi Ho,
    ich lass mir bei sowas immer recht viel Zeit. Hab genug davon ^^, sollen ja keiner Kratzer entstehen. Ich freu mich schon jetzt drauf. Dann hab ich erstmal vorgesorgt. Dann zu Weihnachten mach ich mir dann mein eigenes Geschenk mit dem Rest.

MFg é Ciao
    Christian

• Zitat

Original von Bigitalian
    Hi Ho,
    ich lass mir bei sowas immer recht viel Zeit. Hab genug davon ^^, sollen ja keiner Kratzer entstehen. Ich freu mich schon jetzt drauf. Dann hab ich erstmal vorgesorgt. Dann zu Weihnachten mach ich mir dann mein eigenes Geschenk mit dem Rest.

MFg é Ciao
    Christian

Keine Angst, da passiert nix.

Ich behandel meinen auch wie ein rohes Ei und trotzdem hab ich nicht lange gebraucht.

Ich bin auf jedefall gespannt, wie sich Dein 3er entwickeln wird, also immer fleißig Bilder posten.

Göran

• Hi Ho,
    verdammt nochmal, jetzt hab ich mir schon die Leuchten gekauft und bis jetzt sind Sie noch immer nicht da ..?? Das Geld wurde schon letzten Freitag (24.08.07) überwiesen. Leider hat sich das Autohaus nicht auf meine Mails reagiert. Wenns morgen noch nicht da ist, kommt ein hübscher Anruf. Kann ja nicht sein, das es über ne Woche dauert.

Mfg é Ciao
    Christian

• hmm ok eine woche ist zwar schon länger aber das kann durch aus vorkommen ein bisschen stress schieben ist nie schlecht ;)

aris

• Moin moin,
    ich werdet es nicht glauben..ICH HAB MEINE RÜCKLEUCHTEN...dad Autohaus hat diese nach Flensburg geschickt und nicht nach Kiel (obwohl ich es bei egay angegeben hatte). Was mich wundert ist, das die trotz heutiger mail, mir keine Antowort gegeben haben. Naja.. wenn morgen gutes wetterchen ist, werde ich diese ranpappen.

P.S Ich hab schonmal Seitenabdeckungen ab, das ist ja wie Wasser ausm Wasserhahn ins Glas gluggern lassen. Easy gehts nimma, wird nur schwieriger mit der Abdeckung von der Heckklappe, da überleg ich mir noch was.

Mfg é Ciao
    Christian

• Na siehste jetzt sind se da und fertig für den Einbau!

Dann mal viel Erfolg dabei!

Denk mal bitte an ein paar Fotos vom Endresultat!

• Hi Ho,

so hab nun meine Bl drangepappt ^^. Naja Wetter war beschissen, aber wozu hat man ja eine Garage. Ich hab nun auch eine Anleitung dazu geschrieben, falls Ihr anregungen habt, dann lasst es mich bitte wissen.

Bilder:

Vor:

Nach:

Und die Anleitung zum Einbau

Mfg é Ciao
    Christian

P.S Bin gespannt über eure Meinungen.

• Einfach nur PERFEKT!

Ein 3er mit BL´s sieht immer wieder nur supi aus! Besonders wenn er schwar ist!

:super:

Danke für die gute Anleitung!!

• Moschen,
    find ich auch. Sieht um einiges besser aus als vorher. In der Anleitung hab ich nen paar Schriebfehler entdeckt, naja hey was solls :D

Morgen früh kommt Folie dran, dann mal schauen ob die es richtig machen.

Mfg é Ciao
    Christian

• PERFETTO ;) Christian

Sieht wirklich top aus mit den neuen BL's und Thx für die perfekte Anleitung.

gruss
    ghostbuster:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»