Hallo Chris,
schaut jetzt wirklich super aus.
Auch die Anleitung ist klasse. Wenn Du nix dagegen hast, würde ich sie auf meiner HP verlinken.
Göran
Hallo Chris,
schaut jetzt wirklich super aus.
Auch die Anleitung ist klasse. Wenn Du nix dagegen hast, würde ich sie auf meiner HP verlinken.
Göran
Habe vor mir die BL's zu bestellen und daher eine Anfrage über die Leuchtweise, an die, welche sie schon verbaut haben.
Die BLs leuchten genau gleich wie die Original? Also ich meine diese 3 Streifen, die finde ich einfach mega stark und könnte ohne nicht sein.
gruss
ghostbuster
ZitatOriginal von ghostbuster
Habe vor mir die BL's zu bestellen und daher eine Anfrage über die Leuchtweise, an die, welche sie schon verbaut haben.
Die BLs leuchten genau gleich wie die Original? Also ich meine diese 3 Streifen, die finde ich einfach mega stark
und könnte ohne nicht sein.
gruss
ghostbuster
HI HO,
schnell mal Fodo gemacht..hoffentlich reichen diese als Antwort
[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/881/01032008061il1.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/9083/01032008060dw8.th.jpg]
Mfg é Ciao
Christian
P.S Goeran...
falls ich es dir noch nicht gesagt hab Klar kannste Anleitung auf deine hp packen...
Jetzt will ich auch mal meine zeigen
ZitatOriginal von Bigitalian
HI HO,
schnell mal Fodo gemacht..hoffentlich reichen diese als Antwort
Sollte reichen, denn es zeigt, dass es genau das selbe ist, nur der Hintergrund der Leuchte ist ein anderer und die Farbe des Glas, aber sonst ist alles gleich.
Bigitalian
Mache ich, wenn ich meinen Aufgabenzettel abgearbeitet habe.;)
Göran
HI HO,
sonst hab ich da nen Vorschlag, du kannst ja hier im Forum ein DO IT YOURSELF bereich aufmachen, wo Anleitungen zum Download angeboten werden. Somit hat man alles zusammen und muss nicht durch die Themen stöbern. Viele wissen ja nicht das du noch eine eigene Seite hast.
Mfg é Ciao
Christian
Dafür haben wir doch links den Balken mit dem E90 F.A.Q.
Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht eine andere Signatur einzustellen, die auf meine FAQ-Sammlung verweist.
Göran
Bigitalian & pinto
Danke für die schnellen Bilder!
@göran
Was meinst Du mit Hintergrund der Leuchte? Meinst Du die Farbe des Kunststoff-Teils? schwarz anstelle von weiss?
gruss
ghostbuster
ZitatAlles anzeigenOriginal von ghostbuster
Bigitalian & pinto
Danke für die schnellen Bilder!
@göran
Was meinst Du mit Hintergrund der Leuchte? Meinst Du die Farbe des Kunststoff-Teils? schwarz anstelle von weiss?
gruss
ghostbuster
Ja genau.
Bei den Normalen ist das Teil weiß, bzw. Chrom und bei den Blackline schwarz.
Göran
Hallo Leute,
auch ich bin ab nächsten Dienstag BL-Heckleuchten Fahrer. Ich habe bei meinem Händler mir die Rückleuchten gegönnt. Angetrieben von Euren vielen Bildern habe ich mich dazu entschlossen. Ausserdem sehen die wirklich viel besser aus als die Serienrückleuchten.
Meine Eltern fahren einen E90 320i und jedesmal wenn ich hinter denen fahre denke ich, man sind die Rückleuchten doof mit dem großen weißen Rahmen und so. Tja demnächst fahre ich dann vor und mal sehen wie lange es dauert bis die sich entscheiden auch neue Rückleuchten zu kaufen.
Bilder gibts dann in meiner Galerie ... *freu*