1er Cup holder in E91

• Hallo Leute.
    Ich habe mir auch die 80€ Version überlegt!
    Allerdings ist mein Spaltmaß von Mittelkonsole und Mittelconsolen-Abdeckung, genau 0,0mm!!!

Wie soll da das "halte-Blech" dazwischen passen?
    auserdem hätte ich da angst, dass meine neuen Interieurleisten verkratzt!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Finde den auch interessant, trotz der 80 €, aber auch mich würde mal interessieren wie der letztlich wirklich befestigt wird?

• Allerdings kann ich mir das wirklich nicht vorstellen das die Abdeckung dann wirklich noch draufpasst

Die Bilder in dem Post treffen es eigentlich ganz gut. Meine Erfahrung zeigt auch, dass die Mittelkonsolenabdeckung wieder ohne Probleme arretiert, da sich an der Stelle wo das Blech angesetzt wird, keine Haltenasen befinden.

ABER: Es entsteht natürlich ein minimaler Spalt um das Blech, da die Abdeckung der Mittelkonsole an dieser Stelle nicht mehr zu 100% plan aufliegen kann. Ich bin bei so etwas sehr penibel, finde aber nach wie vor, das es absolut nicht auffällt und sich auch nur auf einen kleinen Bereich um das Blech beschränkt.

Ich bin immer noch sehr zufrieden... :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/12/gybymape.jpg]

• Hat jemand vom MarxPerformance Bilder bzw Zeichnungen, vielleicht könnte man sich den Halter ja auch selbst fertigen?

• könntest du vielleicht mal ein Bild von dem "Spalt" machen?! Würde mir das mal genau anschauen. Wäre super

• Ist der komplette Steckfuss vom cupholder weg? Hätte noch einen zu hause liegen vom E81 und könnte mal den selbst versuch starten. Müsste nur mal was erkennen können.