Super so hab ich mir das auch gedacht. Was noch ne Alternative wäre, den ansteckbaren Brodit Grundträger statt dem Blech. Dann könnte man den Halter einfach anklipsen.
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...
Super so hab ich mir das auch gedacht. Was noch ne Alternative wäre, den ansteckbaren Brodit Grundträger statt dem Blech. Dann könnte man den Halter einfach anklipsen.
Ja brodit wäre jetzt nix für mich, mir gefällt es so sehr gut. Und einen Grund zum abstecken gibt es ja nicht
Lost in the Sauce
habe mir jetzt mal den 1er Cupholder mit original 1er Halterung (die wo man den Cupholder einklipst) bestellt!
Mal schauen ob ich die "Aufnahme" in die Mittelkonsole eingebastel bekomm...
Wenn alles da und verbaut ist, gibt es Bilder...
mfg Flo
Oha wie geil
Gleich mal auf Arbeit ein Stück 0.5mm Edelstahlblech runterschneiden lassen
Hab nix geschraubt! Alles mit Karosseriekleber verbabbt. Wollte keine Löcher in die MAL
bohren. Wenn es jetzt nicht den Beifahrer stört ist es Top. Aufjedenfall machbar für jeder Mann. Hoffe könnte euch helfen, mit meinem selbst Versuch.
Lost in the Sauce
für alle die Interesse haben es gibt jetzt eine SB für denn Cuphalter
[Offen] Cupholder E90 E91 E92 E93
Angeregt durch diesen Threat hab ich mir auch was gebastelt. Der Halter ist so wie die Brodithalterung gemacht aus 0,8 mm Blech. Hab sie mit Filz bezogen evtl. lackier ich die nochmal. Aber seht selbst.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/mevusehe.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/03/5ydehuge.jpg]
Ist auch in ner Minute ab- und wieder angebaut. Das war für mich sehr wichtig. Also kein Ding sowas selber zu bauen. Für mich ganz klar keine 80? Wert das Teil von EBay. Halbe Stunde basteln und das Teil war fertig.
Aber da musst du nochmal ran, sieht ja nach nix aus.. Wenigstens der Fuß vom cupholder ab. Also meine Beifahrer stört der holder nicht.
Lost in the Sauce
Jo wird noch optimiert wenn ich mehr Zeit hab, wollt nur deutlich machen, dass das kein hexenwerk ist