1er Cup holder in E91

• Top. Sieht wirklich aus wie Serie:thumbup:
    Würdest du ein bisschen von deinem "Geheimwissen" preisgeben? Insbesondere von der Halterung:D

• Danke für das Lob :)

Ich kann mal sehen, ob ich die Tage nochmal Zeit habe, den Halter nochmal abzunehmen.

Dann mache ich noch ein paar Bilder. Soviel kann ich schonmal sagen, es ist doch etwas Säge und Schleifarbeit nötig.

Mal gucken wann ich dazu komme.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Und so schlimm war es garnicht! Dafür 80? auszugeben wäre schön blöd! Bin auch vollstes zufrieden mit meinem. Will es net mehr missen.
    @ Patand ne Seite vorher ist es ja beschrieben, wie es funzt

Lost in the Sauce

• Die Halterung ist ja die eine Sache aber den Cupholder passen anzufertigen ist dann die Andere :)

Also mich hat der Holder glaube ich nichtmal 15? gekostet und die Arbeit was zwar etwas Fummelei aber auf keinen Fall 80? wert......

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Wie Lange hast du denn gebastelt? Wenn ich was schleife oder säge sieht es nacher wie abgebissen aus. Da geb ich lieber 80€ aus oder doch die 7€ Abbauvariante von Tchibo :D

• Zitat

Sieht gut aus. Aber ich hätte dann lieber gleich das Ablagepaket nachgerüstet :) Da hat man auf lange Sicht mehr von, und es stört die Beinfreiheit des Beifahrers nicht :)

Stört auch so die Beinfreiheit nicht!

Lost in the Sauce

• Sieht nicht wie abgebissen aus.
    Es gibt vielleicht ein paar Unebenheiten aber mal ganz ehrlich..... fahrt ihr mit dem Gesicht vorm Cupholder?

Wie lange ich gebraucht habe...?
    Eine Woche.... wegen meiner Frau :)

Abweichung denke ein oder zwei Stunden waren das schon ....