1er Cup holder in E91

  • Ach so.....
    Hehehhehehehehee


    Ich bin so geiel :D

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • ich blick da grade irgendwie nicht danz durch :D :fail:
    kommt nach dem anschrauben an dem Blech noch eine Abdeckung von unten an den Cupholder? Ist die dabei?

  • Wenn du den Nachrüstsatz für den 1er BMW kaufst, ist alles dabei.


    Wenn ich morgen Zeit habe, nehme ich das bei mir nochmal auseinander.....


    Musst dann aber noch basteln, sonst kriegste die untere Abdeckung nicht dran.....

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Hey freunde....wie habt ihr den Cupholder zerlegt.? Ich ruppe und ziehe dran aber es tut sich nichts.

  • Also ich habe nun endlich mal Zeit gehabt, den Holder auseinander zu nehmen.
    Wenn man Nachwuchs hat, hat man ja kaum noch Zeit :D


    Schwache Gemüter sollten gleich lieber weggucken...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/peju5ymu.jpg]


    So sieht meine Halterung aus.
    Über die hohe Position ärgere ich mich selbst, darum geht es aber grad nicht. Werde ich nochmal ändern.



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/ybasejub.jpg]


    So "zermetzelt" sieht mein Holder aus.



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/u7usa7e7.jpg]


    Wie man sehen kann, fehlt quasi die ganze Seite.....



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/2yhahejy.jpg]


    So sieht es aus, wenn er auf der Halterung steckt. Anders ging es nicht. Ich hätte sonst das Blech nicht IN den Holder bekommen...
    Bestimmt geht es auch anders.....aber ich hatte wohl keinen Bock mehr :D



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/9ybyzeda.jpg]


    Diese Ansicht kennt man ja.
    Ich musste nur eine Andere Schraube nehmen, da ich ja an der Stelle soviel weggenommen hatte....



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/21/beda5e8u.jpg]



    So sieht es dann fertig montiert aus.
    Sieht man halt nur, wenn man genau hinguckt... und wer macht das schon ;)

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Hat jemand den Cupholder schon mal lt. E81 anleitung eingebaut? Also mit Einschnitt, Abdeckblende und Abmontierbar?


    Funktioniert das beim E91 mit der mitgelieferten Unterbauhalterung?

  • Geht bestimmt irgendwie.
    Wenn du deine Konsole total zerschneiden möchtest...

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Zitat

    Geht bestimmt irgendwie.
    Wenn du deine Konsole total zerschneiden möchtest...



    Ich hatte es nur im e81, total zerschneiden ist übertrieben. Ist nur ein kleiner Spalt 3cm L 1cm H ca. Meine ich



    get Low

  • Sicher ... einfacher und schneller geht's mit dem Blech! Ich habe aber schon alles zu Hause liegen, und da wäre es schade, wenn ich das ned original einbauen würde.Einen kleinen Schnitt muss man schon machen, aber dafür gibts ne schöne Abdeckung.Mir gehts darum, ob die innere Gegenhalterung passt. Wenn nämlich nicht, will ich mir nicht die Arbeit antun, alles auseinander bauen, und dann drauf kommen, dass eh ned passt.
    Daher wäre es toll, wenn das schon mal jemand gemacht hat, und mir das bestätigen könnte! :thumbsup: