Mietfahrzeug/Flottenfahrzeug kaufen oder nicht?! Nun mit Link

  • jap das ist da einzigste was mich erst bisschen gestört hatte, aber 2 sehr gute kumpels sind folierer :)


    und somit kostet die wunschfarbe nicht mehr viel :P


    preislich ist er meiner meinung nach für einen BMW-Händler in Ordnung der Preis

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • hatte ich gestern schon durchgelesen :) aber danke für den Link


    ja an sich ist es eher wahrscheinlich das der wagen eher an eine Firma als Geschäftswagen vermietet war, und nicht in der freien Vermietung, zum anderen arbeitet die Firma mit BMW zusammen, +-Punkt also zwecks wartung..


    Ich hoff die Firma hat ihn bloss nicht dauernd in die Waschstrasse gefahren :S

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Ich hatte mal vor Jahren für einen Autoverleiher gearbeitet. Ich würde nie so ein Auto kaufen. Autos wurden geheizt bis zum geht nicht mehr. Teile, Reifen etc. ausgetauscht. Da die Leute im Service kaum was verdienen, bessern sie sich auf diese Weise ihren Lohn auf. Es is schon mehr als 10 Jahre her, aber geändert hat sich wahrscheinlich nicht viel. Dennoch ist das nur meine Meinung. Jeder muss es für sich selbst wissen. :meinung:

  • Ich hoff die Firma hat ihn bloss nicht dauernd in die Waschstrasse gefahren


    Das wirst du nicht vermeiden können, außer du zeigst mir einen Chef oder Mitarbeiter einer Firma der Handwäsche macht :D

    Es is schon mehr als 10 Jahre her


    Hat sich inzwischen viel geändert. Bin zurzeit bei Sixt Europcar und Buchbinder im Einsatz, glaub mir ;)

  • naja erste fahrt wenn das auto gekauft ist, wird sowiso zum waschplatz sein, und dann handwäsche, tiefenreinigung, politur und wachs :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Mir ist es jetzt schon 2x passiert das ich nach dem Autokauf dachte - hätt ich ihn erst einmal mit der Hand gewaschen und hätte danach verhandelt.... was man alles sieht wenn man sein Auto richtig wäscht...

  • wenn ich meine autos anschaue, denken die händler immer ich bin geistig zurück geblieben :D
    ich komm als erstes mal mit nem frisch kalibrierten lackdichtemessgerät und danach knie ich neben dem auto mit ner taschenlampe um auch jede delle zu sehen, leg mich unters auto zwecks frontstoßstange usw.


    aber lieber schau ich vorher 2 mal als mcih danach in den A... zu beißen

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Habe neulich mal (flüchtig) geschaut und in dem Preisbereich findet man doch E90 320d wie Sand am Meer, ggf. mit ein paar mehr Kilometern (=Langstrecke, also kein wirklicher Nachteil).