geht das ohne zu kündigen?
Mit Sicherheit nicht
geht das ohne zu kündigen?
Mit Sicherheit nicht
Ich wechsel vom 320D Limo auf 330D Cabrio und wunder mich gerade, dass beide preislich ziemlich gleich sind. Bin bei der VHV.
Warum: 320d Limo, Vielfahrer, 330d Cabby, Wenigfahrer/Schönwetterfahrer. Ist also nicht verwunderlich
w
Wieso is Diesel eigentlich teurer?? Gibts da nen Grund??
er viel fährt, macht viel verkehrt
Diesel sind halt Vielfahrerfahrzeuge und demnach mit einer höheren Schadenquote gesegnet als ein Fiat Panda der nur 5000 km pro Jahr fährt...
Un
Das kommt mir aber ziemlich teuer vor. Dafür dass de nur 9t km hast, Werkstattbindung, Eigentum, Kinder, etc. Ich hab 15t, bin SF6 und 25, keine Werkstattbindung, kein Eigentum/Kinder.... Ich zahl um die 800€ im jahr mit 500 Selbstbeteiligung bei Vollkasko....
Ach ja: 325i, BJ: 05/2008
Und da ist noch ein Fahrer mit dabei der nur 21 Jahre alt ist...
Gut viel fahren=teurer. Aber er fährt doch nur 9000km/Jahr??!! Hätte nicht gedacht, dass es trotzdem so viel ausmacht! Nungut wieder was schlauer ;). Und das mit dem weiblichen Fahrer mit 21 seh ich ein
Edit: übrigens kann man auch editieren
Warum: 320d Limo, Vielfahrer, 330d Cabby, Wenigfahrer/Schönwetterfahrer. Ist also nicht verwunderlich
Mag oft so sein. Beide Versicherungen auf 25.000 km/Jahr ausgelegt. Also an sich keine Veränderungen.
Mag oft so sein. Beide Versicherungen auf 25.000 km/Jahr ausgelegt. Also an sich keine Veränderungen.
Ohne zu tief in die Versicherungsmathematik zu gehen ( ) aber rein statistisch ist es so dass Autos vom Typ E90/320d mehr Unfälle pro Jahr erzeugen als 330d/Cabby. Das liegt an mehreren Gründen (Kilometeranzahl ist davon nur einer). Die Versicherung rechnet aber nicht kausal, sondern statistisch und da sind Vielfahrer-Autos nunmal schlechter dran als Schönwetterautos, selbst wenn man selbst die gleichen Kilometer angibt.
Etwas klarer geworden?
Absolut. Danke dir
Gut viel fahren=teurer. Aber er fährt doch nur 9000km/Jahr??!! Hätte nicht gedacht, dass es trotzdem so viel ausmacht! Nungut wieder was schlauer ;). Und das mit dem weiblichen Fahrer mit 21 seh ich ein
Edit: übrigens kann man auch editieren
das wären ca 100-150€ weniger, wenn meine Perle über 25 Jahre wäre ... naja noch ein paar jährchen :))
Bis dahin hast eh wieder n anderes Wägelchen denk ich mal