Vibrationen (immer noch) – Ich bin verzweifelt!!!!!!

  • Zitat

    Wenn es ein Stempeln ist,kann es auch ein def. Stoßdämpfer sein + Domlager (muss nicht total im Ars.. sein-die Kombi macht es)


    Alles angeblich in Ordnung die haben den Dämpfer ausgebaut und Lager geprüft und dann Zusatzdämpfer (?) eingebaut.
    Naja jetzt muss ich abwarten bis der Techniker da war aber hab da auch wenig Hoffnung ehrlich gesagt..



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Zitat

    wenn fast alles ausgeschossen ist, dann bleibt nur das Getriebe im Spiel. 100%-tig irgendwelche Kleinigkeit, was 10 € kostet. 8)


    Ja glaub ich auch aber is wirklich sehr seltsam das Ganze. Hoff ich hab da irgendwann mal meine Ruhe!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Arbeite selber auch bei BMW und haben mit unserer Wucht Maschine von Hunter aus England fast alle Vibrationen wegbekommen.


    Mit dieser Maschine wird jedes Rad einzeln mit einer Walze gewuchtet, falls der Höhen bzw Seite Schlag zu krass ist zeigt das die Maschine in N=Newton an! BMW Grenze sind 80 N kraftschwankung.


    Dann muss man die Reifen demontieren und die Felgen werden einzeln gewuchtet auf der Maschine. So kann man Reifen und Felgen aufeinander abstimmen so das sie quasi keine Unwucht in keine Richtung haben!


    Bei Interesse einfach PN Arbeite 20 KM von München.


    Gruß :)

  • Zitat

    Naja aber es hat doch kein anderer solche Vibrationen und die Räder werden bei keinem mit so einer Spezialmaschine gewuchtet....


    Und vor allem hab ich ja schon 3 verschiedene Radsätze gefahren?! :(


    Bin nächste Woche in München evtl lässt sich das einrichten ;) Ist aber bestimmt nicht billig oder?!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Zitat

    Eben, kann man also ausschließen.


    Ist echt zum verzweifeln!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Schonmal über ein Fahrzeugwechsel nachgedacht ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Schonmal über ein Fahrzeugwechsel nachgedacht ?


    Maddox


    Aber wer kauft den wenn er Merkt auf der Probefahrt das sich das Auto schüttelt ?!


    Gruß