Preis zu hoch angesetzt?! 335i Cabrio Verkauf

• Ich finde es auch zu hoch. 100tkm und dann diese Umbauten. Maximal 1/3 des ursprünglichen Listenpreises. Wenn ich es mit meinem Coupe vergleiche wäre es mir vielleicht 22 Wert, maximal! Eher 20. Wenn einer mehr bezahlt, dann ist er selber Schuld.

• Das ist absoluter Schwachsinn. Ich suche selbst einen 2. BMW für den Winter und einen 335er in diesem Setup gibt es nicht für 20t Euro.

So meinte ich das nicht, der Preis ist sicher gerechtfertigt, wollte nur eine Erklärung dafür liefern warum nicht 10.000 Leute das Auto kaufen wollen.

• Ja das mit den Fußmaten werde ich mal in Ordnung bringen^^

Für 20k kriegst du irgendnen Re-Import mit Unfallschaden oder so :P
    Hab den Wagen vor einem Jahr bei BMW für knapp 29k gekauft.

Ich habe auch jede Menge Zeit beim Verkauf, bis März oder so. Sollte ich das Inserat nochmal rausnehmen, weil es ist glaub ich die schlechteste Zeit ein Cabrio zu verkaufen. Oder einfach laufen lassen?

• Hey,

sry wenn ich das alte Thema wieder hoch hole.
    Hab es grad durch Zufall gesehen, da wir ja letztens noch drüber geschrieben haben.

Ich kann deine Preisvorstellung völlig teilen, ein wunderschönes Auto stellst du zum Verkauf!
    Das Problem, was ich dir auch versucht habe zu schildern, ist die magische Grenze des 6-stelligen.
    Privat hin oder her, ich seh es so wenn die Pflege einwandfrei ausweisbar ist und sonst auch alles belegt ist sollte man nicht vom Privat-Kauf absehen. Jedoch nur wenn das Angebot stimmt, hier in dem Fall finde ich den Preis deutlich zu hoch, selbst Händler haben niedrigere Preise bei geringeren Laufleistungen (und das nicht nur bei "Übersee"-Wagen).
    Ich suche seit letztem Jahr nach einem gescheiten 335i E92/E93 und daher kenn ich diesen Markt recht gut, behaupte ich einfach mal von mir. Auch wenn es hart ist, aber Tuning bezahlt keiner und hätte dein Cabrio 20-30tkm weniger auf der Uhr wäre der Preis ok. Wenn du selbst mal nachschaust wirst du Händler Angebote finden mit Autos die weniger gelaufen haben für ca 22t-24t€.
    Zusätzlich möchte ich anfügen: Ja ist ne bescheidene Zeit für n Cabrio-Verkauf, aber die Zeit ist auch nicht der Freund deiner Kilometer-Anzeige. Sobald da ne 1 vorrückt wird es noch schwerer und dein Auto wirst du über 20t€ nicht mehr los. Wenn du mir nicht glaubst, guck selbst bei mobile,autoscout,321Auto etc.
    Auf diesen Plattformen hast du Optisch wenig Konkurrenz, aber letzten Endes würde jeder lieber den für 22t€ vom Händler nehmen und 1000€ für Tuning investieren. Dann hat man immernoch gespart und weniger km aufn Tacho. Ich will das Angebot nicht drücken oder sonst was, es soll nur ein Ratschlag sein. Verkaufe ja auch mein Auto und die Inserate von N54 Wagen kenn ich alle auswendig. :whistling:

ps: Hätte er die KM weniger auf der Uhr wäre ich zu dir die 150 km nach Salzgitter gekommen und hätte den Wagen abgeholt. Es gibt vergleichbare Angebote mit der geringeren Laufleistung und deinem gewollten Preis.