Glaube du bekommst noch gute 13200. setz ihn für 13800 rein, Denk dran so wie viele hier denken denken noch lang nicht andere e90-Forum Inets

Was bringt mein 320d aus 2008 noch???
-
-
Moin Jungs und Mädels,
also ich konnte meinen 3er mittlerweile verkaufen. Privat ging überhaupt null komma null garnix! Habe ihn daher dann an einen Händler für 13000€ verkaufen können. Liegt genau in der Mitte von eurer Einschätzung und ich denke der Preis war so in Ordnung....
-
13 von einem Händler? Also das ist aber ein guter Preis. Mit den ganzen Anbauteilen wie auf den Fotos?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Jap... Der hat den genau so wie auf den fotos gekauft
-
Nicht schlecht 13000 vom Händler und was gibt es jetzt? wieder nen e9x ?
-
Zitat
Jap... Der hat den genau so wie auf den fotos gekauft
Cool. Glückwunsch. Hast dort aber noch keinen anderen mitgenommen? !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Also der Preis war lediglich für den Verkauf von meinem 3er, hab dort keinen neuen mitgenommen!
Ja und jetzt steht das neue Automobil seit Mittwoch auch schon wieder da... Kein BMW mehr, sondern ein Audi, ein Audi A1
2.0 TDI mit 143 PS
-
Glückwunsch zum neuen roten Flitzer
War der Händler ein freier Händer von neben an? Oder ein Vertrags Händler?
Gruß
Bernd -
Danke
Also ich war bei einem freien Händler mit dem ich vorher noch nie etwas zu tun hatte... Wobei ich sagen muss das er anfangs nur 12500 euro geben wollte und wir uns auch nach langem hin und her nicht einigen konnten. Abends hat dann mein handy geklingelt und der händler war dran und wolte, so hat er es wirklich gesagt, unbedingt mein auto haben!!! Im nachhinein wäre da vlt sogar noch der ein oder andere schein drin gewesen, wobei man über die 13000 euro nicht meckern sollte
-
Link vom Händler! Evtl nützlich für den Verkauf von Autos für alle hier im Forum wenn er so gut zahlt