ganz groß....

320d LCI Sapphirschwarz + Performance Paket - E90 ist weg und F30 steht in den Startlöchern.
-
-
Sehr schönes Auto + sehr schöne Bilder
ABER !!!! Warum die Vignette mitten auf die Scheibe klebe ???? -
Hamma Bilder!
Was das fürn Aufkleber?
Der geht gar nicht. -
Danke fürs Feedback
Wenn Michi es preislich schafft meinen Vorstellungen gerecht zu werden dann gibts bald noch etwas Carbon am Auto
Warum die Vignette dort sitzt? Dann seh ich sie nicht wenn ich fahr
Bin heute in den Skiurlaub gefahren und da ich immer für 2 Monate eine kauf muss ich sie eben irgendwo hinkleben
-
Also wenn ich mich zwischen der Performance Stoßstange und der LCI M-Paket Stoßstange entscheiden müsste würd ich die M-Paket Stoßstange mit den Flaps nehmen. Sieht echt geil aus
das ist die erste LCI M Frond die mir wirklich sehr gut gefällt!!!! -
Sehr schöne Bilder!!
-
Geile Sache mit dem Performance-Paket! Was ist denn jetzt bei dir eigentlich mit den M270 Felgen? Hatte mir auch mal überlegt die zuzulegen, aber anscheinend passen sie ja nicht oder? Find die Dinger von der Optik her nämlich richtig jut!
-
Schöner Wagen!
-
Geile Sache mit dem Performance-Paket! Was ist denn jetzt bei dir eigentlich mit den M270 Felgen? Hatte mir auch mal überlegt die zuzulegen, aber anscheinend passen sie ja nicht oder? Find die Dinger von der Optik her nämlich richtig jut!
dankeDie Felgen kannst vergssen, außer du möchtest ordentlich was an den Kotflügeln machen, bei mir hatts vorne und hinten gestreift
selbst als ich alleine nur einen niedrigen Bordstein runter bin
-
Ah ok, schade. Hab ich mir fast gedacht... schade, da die Felgen wirklich nett aussehen und auch sogut wie nie zu sehen sind... aber jetzt weiß man ja warum