320dA Sparkling Graphite mit LCI-M-Umbau, Carbon Flaps, 335-Look, etc. Treffen Bilder S.6.

• Tom 330i: hört sich sehr gut an, dann seh ich ja auch die Carbonflaps in Natura sozusagen.

leider sind meine Flaps nicht rechtzeitig gekommen um gleich mit montiert zu werden ;(

die werden mir jetzt zugeschickt,und sobald ich die hab werden die montiert :D

mußt dich also noch etwas gedulden mit Bildern :whistling: ;)

• Sooo, Bachelorarbeit nervt tieeeerisch :P

Dieses Jahr kommen hier wahrscheinlich keine weiteren Veränderungen, jedenfalls nicht planmäßig. Ich werde mir im November oder Dezember für mich und meine Freundin ein Zweitauto holen und da muss das Geld ein bisschen gespart werden. Es soll ein Mini werden und ich werde euch hier im Forum bestimmt nochmal in einem extra Thread damit nerven, weil ich noch keine Mini Erfahrungen gesammelt habe.

Sollten sich doch vielleicht irgendwann in nächster Zeit ein paar Frontflaps bei mir anfinden, so kann ich bestimmt nicht nein sagen :P

PS: Wann ist Treffen der Sparkling LCI's :P Ich muss euch dann ja schon so einige KM entgegenkommen...

• Sollten sich doch vielleicht irgendwann in nächster Zeit ein paar Frontflaps bei mir anfinden, so kann ich bestimmt nicht nein sagen :P

Auch wenn du dieses Jahr nichts mehr an Umbauten geplant hast(ich übrigens auch nicht),genau diese Flaps hab ich :floet: :D

http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item35b4b45612

PS: Wann ist Treffen der Sparkling LCI's :P Ich muss euch dann ja schon so einige KM entgegenkommen...

Ist noch nichts konkretes geplant,aber hoffe es wird sich zum Start der nächsten Saison(Frühjahr)was ergeben :P

Du bist da gerne willkommen,und würd mich freuen deinen Umbau mal live zu sehen ;)

• PS: Wann ist Treffen der Sparkling LCI's :P Ich muss euch dann ja schon so einige KM entgegenkommen...

Gute Frage ich denke nächste Saison, bei mir sind die Woche auch endlich mal wieder Teile für den LCI Umbau angekommen :)

• Jaja, die Sparkling LCI's,
    ich fahr heute zum lackierer und schau mir eine Spritzprobe an, da es doch tatsächlich 17 verschiedene Sparkling Graphite Töne von BMW gibt :D
    Und die LCI Teile sollen doch bitte die selbe Lackfarbe haben, wie der Rest vom Auto ^^

Hier gibt es fast schon im Wochentakt neue Sparkling LCIs, echt heftig. Aber verständlich, es schaut einfach nur wahnsinnig gut aus :)

• Jaja, die Sparkling LCI's,
    ich fahr heute zum lackierer und schau mir eine Spritzprobe an, da es doch tatsächlich 17 verschiedene Sparkling Graphite Töne von BMW gibt :D
    Und die LCI Teile sollen doch bitte die selbe Lackfarbe haben, wie der Rest vom Auto ^^

Hier gibt es fast schon im Wochentakt neue Sparkling LCIs, echt heftig. Aber verständlich, es schaut einfach nur wahnsinnig gut aus :)

Gut das dus sagst :P muss ich mal mit meinem Lackierer reden^^

• Ich dachte auch nur: "Was will er denn? Steht doch in der Tür A22/7"
    Dann holte er eine Farbkarte von BMW...Und in der Tat, 17 Verschiedene A22 Sparkling Graphite Töne und keiner passte 100%ig zu meinem Auto :cursing:
    Bin ich mal gespannt was er sich ausgedacht hat.

Sonst hatte scheinbar bisher keiner Probleme seine Sparkling Teile lackieren zu lassen

• Ich dachte auch nur: "Was will er denn? Steht doch in der Tür A22/7"
    Dann holte er eine Farbkarte von BMW...Und in der Tat, 17 Verschiedene A22 Sparkling Graphite Töne und keiner passte 100%ig zu meinem Auto :cursing:
    Bin ich mal gespannt was er sich ausgedacht hat.

Sonst hatte scheinbar bisher keiner Probleme seine Sparkling Teile lackieren zu lassen

Hmm naja mein lackierer ist das letzte mal wie Wild am Auto entlang gerannt und hat bestimmt ne halbe Std. den lack beobachtet^^