320dA Sparkling Graphite mit LCI-M-Umbau, Carbon Flaps, 335-Look, etc. Treffen Bilder S.6.

• Hi
    Die Rückleuchten treffen auch nicht meinen Geschmack.Blacklines würden da besser passen :meinung:
    Würd auch eine Tieferlegung in Erwägung ziehen.Ich finde bei 19Zöller siehts ohne Tieferlegung nicht so gut aus.
    Eventuell noch Spurplatten an der HA,stehen etwas weit drinnen.

Scheibentönung und Nieren gefallen mir wiederum gut :super:

Gruß
    TOM

• schöner BMW
    mir gefällt er :applaus:

• Danke für eure Meinungen :super:

Also, dass die Rückleuchten nicht jedermanns Sache sind, war mir von Anfang an klar. Aber mir gefallen sie einfach gut. Blacklines sind zwar auch schön aber die Schwarzen gefallen mir besser ;) .
    SUV's sind cool :)... also ne Tieferlegung kommt bei mir einfach nicht in Frage, da ich so manches Mal auch auf Baustellen etc, unterwegs bin und da eine Tieferlegung einfach blöd wäre. So reicht mir das vollkommen.

Also noch nen schönen Abend

• Die Einwende vom EvilKnivel ist berechtigt, du musst doch rote Rückstrahler haben?! Ohne diese sind die Rülis sicher nicht zulässig. :watchout:

Selbst mit ner 30er Tieferlegung kannste noch im Gelände spielen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hab ich ja auch... Da sind rote Glühlampen drinne und dann leuchtet das rot :) Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Alles so wies funktionieren soll. Schon klar mit der Tieferlegung, aber ich möchte auchmal über ne Kabelrampe rüberkommen ohne diese vor mir her zu schleifen :). (Wir haben im Bauunternehmen wirklich richtig hohe und da passt das jetzt so gerade eben)

Gruß Alex

• Darum gehts nicht, es fehlen die KATZENAUGEN (RÜCKSTRAHLER genannt)... Also wenn dein Licht aus ist und dein Auto von einerm anderen angeleuchtet wird, MÜSSEN da Reflektoren das Licht reflektieren, damit der Andere dich besser erkennt, wenn dein Auto OHNE Licht irgendwo steht. (Wie am Fahrrad halt)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• hi,

tut mir leid,aber die Rückleuchten gehen garnet :schlecht: (wenn sie dir gefallen ist es ok) !!!!

• Mit den Rückleuchten sieht er jetzt von hinten aus wie ein E46, wenn dieser auch die dunklen Leuchten drinnen hat.