Bmw e90 325d Ap Gewindefahrwerk--Rial Daytona Race 2- Pulverbeschichtet und Hochglanzpoliert

• Moin...

für mich käme eher dein Plan 1 in Betracht. Aber das wird wahrscheinlich der Nächste wieder anders sehen!?

Bin immer der Meinung, dass die Felgen dem Besitzer gefallen müssen und daher ist es schwer etwas zu raten..

Bin für Plan 1! :)

• Schließe mich valec82 an. Plan 1 mit silbernen Schrauben ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich glaube etwas Gold steht deinem Dicken ganz gut........

Gruß

TOMI

• Willkommen im Forum,

Du schreibst ein deriner beschreibung das du es schlicht und dezent tunen möchtest, dein Wagen und in den ersten Bildern kommst du mit Chrom Felgen um die Ecke :P

Also ich würde deinen Plan 1 am schönsten finden, aber lass den Stern in Wagenfarbe lackieren nicht in schwarz Hochglanz.
    Könnte mir vorstellen das sich die 2 schwarz töne stechen.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Herzlich willkommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gruß Michel

Ob Sonne, Regen oder Schnee - egal ich fahr 'nen BMW :!: :)

• also ich tendiere auch zum ersten Plan, aber dan mit sielbernen schrauben,

das ist eine nachbau stoßstange vom M3 es gibt einen riesen thread hier mit positiven wie auch negativen meinungen.

habe die Stoßstange in ebay gekauft vom verkäufer Carparts und sie ist echt schick und relativ überaschend pasgenau.

ja ist schon bissen mehr als dezent geworden :D :D :D

• Hello

Gut schaut er aus:)

Die M3 Look Stange würd meinem auch gut stehen, hast du luftfuerungen USW anpassen müssen?